VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glaube ich auch. Ingolstadt und Darmstadt hoffe ich hinter und zu lassen ... Und wenn 2 Liga ist das auch nicht schlimm ....
Zumal Kühne das nicht zulassen würde.
Zitat von: Sir Miles am 07. November 2016, 13:37:31Zumal Kühne das nicht zulassen würde.Hast du mit Ihm gesprochen?
das ist alles Kopfsache und Cleber !
Sakai neuer Capitano. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sakai ist ein ruhiger Typ, der nicht widerspricht. Scheinbar ist "Ruhe in das Chaos bringen" das höchste Gebot.
Naja, bringt man Ruhe ein, indem man mitten in der Saison einen neuen Kapitän bestimmt? Wenn, dann eher langfristig... Von daher glaube ich, dass die Motivation dafür eher anders aussieht.
Zitat von: Coolsson am 17. November 2016, 21:40:07Naja, bringt man Ruhe ein, indem man mitten in der Saison einen neuen Kapitän bestimmt? Wenn, dann eher langfristig... Von daher glaube ich, dass die Motivation dafür eher anders aussieht.Es wird gemutmaßt, dass es eine Reaktion auf Djourous Kritik nach dem Dortmundspiel war. Er hat vermutlich beides im Sinn gehabt: Kritik killen/harte Hand zeigen und einen ruhigen Arbeiter nach vorne stellen, der auch im Gegensatz zum bisherigen Kapitän bessere Leistungen brachte.MMn ne gute Entscheidung. So Djourou mit der Abberufung klar kommt und nicht intrigiert.
Zitat von: Sir Miles am 17. November 2016, 21:49:37Zitat von: Coolsson am 17. November 2016, 21:40:07Naja, bringt man Ruhe ein, indem man mitten in der Saison einen neuen Kapitän bestimmt? Wenn, dann eher langfristig... Von daher glaube ich, dass die Motivation dafür eher anders aussieht.Es wird gemutmaßt, dass es eine Reaktion auf Djourous Kritik nach dem Dortmundspiel war. Er hat vermutlich beides im Sinn gehabt: Kritik killen/harte Hand zeigen und einen ruhigen Arbeiter nach vorne stellen, der auch im Gegensatz zum bisherigen Kapitän bessere Leistungen brachte.MMn ne gute Entscheidung. So Djourou mit der Abberufung klar kommt und nicht intrigiert.Mit dem Verweis auf die Kritik nach dem Dortmund-Spiel macht es das nachvollziehbarer. Ich hab die allerdings nicht wirklich wahrgenommen, daher hat sich das mir vermutlich nicht erschlossen.
Es waren seine Äußerungen und seine Leistungen, die eines Kapitän nicht würdig sind und waren
Wenn der Sahin mit bringt geht sogar nach vorne was
Lanti klebt sich morgen schon den Bart ran ..... da wächst ja keiner, genau wie unten