Der Pass von Thiago war abnormal!
Der war richtig stark.
Zu Ribery: Die Szene ist schon beurteilt durch die Gelbe aufm Platz. Ich fand sie auch nur gelbwürdig, aber v.a. ist er einer der meistgefoulten Spieler. Ständig gibts auf die Knochen von langsameren, technisch weniger versierten Spielern. Bin mir sehr sicher, dass bei diesem kampfbetonten Spiel er wieder weit vorne lag inner Liste der Meistgefoulten. Hinzu kommt, dass er seit einigen Saison die Fouls nicht mehr ohne Konsequenzen wegsteckt. Er fiel mit Fußverletzungen schon für viele Spiele aus. Dementsprechend verstehe ich diesen momentanen Negativhype zwar, da es immer grenzwertig von Ribery ist, aber ich versteh auch seine Gründe. So einseitig ist das nicht.
der ARME Junge.. hat aber dann die Berechtigung, eine Tätlichkeit, (Nicht zum 1. mal) zu begehen.... Davon ab, darfst nen Bajuffen nicht mal mit dem kleinen Finger berühren, OHNE dass ein Foul gepfiffen wird... lächerlich...
Er hat die Berechtigung nicht und ist auch nicht arm dran. Es wird nur immer eine Charakterstudie angestellt, die eben nur so geht: Er ist ein unfairer Spieler, der sich nicht im Griff hat. Und diesem Bild will ich hinzufügen, dass er eben auch am meisten abkriegt.
Da wurde von den Bayern jahrelang gefordert, dass man Kreativspieler - wie auch Reuss beispielsweise - besser schützen müsse. Und dennoch steigen die Verletztungen seit Jahren stetig. Die FIFA hatte darüber einst berichtet...
Ist nur ein weiterer Aspekt der Geschichte.