VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: miniwiener am 01. Juni 2015, 21:32:12unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcihOh qq. Kein Wort zum unfairen Verhalten der Karlsruher, die bei jedem lächerlichen Kack einen Freistoß schinden wollten. Kein Wort zu den "astreinen und superfairen" Fans von Karlsruhe, die von Minute 1 an ein bisschen zu emotional agierten und am Ende ihre Fairness mit ihren Wurfbechern richtig schön demonstrieren konnten. Wenn man nur die beiden Spiele betrachtet, fand ich den Klassenerhalt vom HSV weder verdient, noch unverdient. Natürlich hatten sie Glück. Andererseits hatten sie zuvor auch Pech.Zitat von: Snooker am 01. Juni 2015, 21:37:21Zitat von: Don Genova am 01. Juni 2015, 21:36:17Der Elfer zum Schluss sollte wohl noch ein Abschiedsgeschenk vom Schiri für Karlsruhe sein Ist wohl als Ausgleich zum gegebenen Freistoss kurz vor der 90 Min. zusehen. Ich glaube kaum, dass Gräfe so gedacht hat. Wir müssen mal realieren, in welchen Milisekunden der Schiri über so etwas entscheiden muss. Wenn der Arm hierbei eine "unnatürliche" Bewegung macht, kann der Schiri schon fast gar nicht mehr anders entscheiden. Damit meine ich nicht, dass der Freistoß berechtigt war. Aber in solchen Situationen beneide ich die Schiedsrichter wahrlich nicht. Diejenigen, die nun Blindäugigkeit oder gar Parteilichkeit vorwerfen, haben - pardon - einfach keine Ahnung.
unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcih
Zitat von: Don Genova am 01. Juni 2015, 21:36:17Der Elfer zum Schluss sollte wohl noch ein Abschiedsgeschenk vom Schiri für Karlsruhe sein Ist wohl als Ausgleich zum gegebenen Freistoss kurz vor der 90 Min. zusehen.
Der Elfer zum Schluss sollte wohl noch ein Abschiedsgeschenk vom Schiri für Karlsruhe sein
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: miniwiener am 01. Juni 2015, 21:32:12unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcih Naja was solls, dann leiden die HSV Fans nächste Saison eben wieder und dann aber richtig! Ich hab nichts gegen den HSV, aber ich denke das ein kompletter Neubeginn in Liga 2 dem Verein gut gestanden hätte! Was sollte sich nun ändern, was sich in den letzten 3 Jahren nicht geändert hat?
Zitat von: Le Fiorin am 02. Juni 2015, 09:58:55Zitat von: miniwiener am 01. Juni 2015, 21:32:12unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcih Naja was solls, dann leiden die HSV Fans nächste Saison eben wieder und dann aber richtig! Ich hab nichts gegen den HSV, aber ich denke das ein kompletter Neubeginn in Liga 2 dem Verein gut gestanden hätte! Was sollte sich nun ändern, was sich in den letzten 3 Jahren nicht geändert hat?Ich denke schon das Bruno da ordentlich umkrempeln wird . HSV gab ja das Statement das egal ob Liga 1 oder 2 , die alten überteuerten kommen weg . Ich bin mal gespannt . Interessant ist es allerdings das jedes mal wenn Darmstadt in der 1.Liga war, ist der HSV Meister geworden . Es wäre schon eine echte Ironie ..... 2 mal in Folge den Abstieg verhindert und kommende Saison Meister
Zitat von: EL BluePerry am 02. Juni 2015, 10:10:36Zitat von: Le Fiorin am 02. Juni 2015, 09:58:55Zitat von: miniwiener am 01. Juni 2015, 21:32:12unverdientester klassenerhalt ever... fussball kannso scheisse ungerecht sein, und diese ueberbezahlten, arroganten, stuemperhaften grottenkicker, diese an amateurhaftigkeit und ignoranz nicht zu überbietenden funktionäre aus diesem ganzen ueberbezahlten, missgewirtschafteten, fussballverweigernden realitätsfremden grottenverein koennen weiterfuhrwerken wie bisher und nochne massivst unverdiente BL saisondranhaengen. hoert das denn nie auf...und jetz machen die fans auch noch mit, man im moment is der hsv wirklich der mit abstand unsympathischste club der liga...ps: meine meinung, polemisch ueberspitzt, nehmts nicht persönlcih Naja was solls, dann leiden die HSV Fans nächste Saison eben wieder und dann aber richtig! Ich hab nichts gegen den HSV, aber ich denke das ein kompletter Neubeginn in Liga 2 dem Verein gut gestanden hätte! Was sollte sich nun ändern, was sich in den letzten 3 Jahren nicht geändert hat?Ich denke schon das Bruno da ordentlich umkrempeln wird . HSV gab ja das Statement das egal ob Liga 1 oder 2 , die alten überteuerten kommen weg . Ich bin mal gespannt . Interessant ist es allerdings das jedes mal wenn Darmstadt in der 1.Liga war, ist der HSV Meister geworden . Es wäre schon eine echte Ironie ..... 2 mal in Folge den Abstieg verhindert und kommende Saison Meister Also dagegen hätt' ich nix, aber mir reicht's ausnahmsweise mal nix mit dem Abstieg zu tun zu haben!
Der Mythos "richtiger Aufbau in der 2. Liga" ist nicht totzukriegen. Bei vielerlei Traditionsvereinen hat man gesehen, dass es so einfach nicht funktioniert. Der Aufbau kann noch besser in der 1. Liga funktionieren mit einem größeren finanziellen Pensum. Es müssen nur endlich mal Transfers getätigt werden, die auch nachhaltig etwas bringen. Diaz wäre einer von denen, bei Holtby habe ich noch Hoffnung, bei dem stimmt zumindest die Einstellung.
Preiserhöhungen machen nach der Saison natürlich Sinn...http://www.hsv-ev.de/scnachrichten/scnews/Details/2015-06-05-preiserhoehung
Zitat von: MF am 05. Juni 2015, 13:32:20Preiserhöhungen machen nach der Saison natürlich Sinn...http://www.hsv-ev.de/scnachrichten/scnews/Details/2015-06-05-preiserhoehung .... unglaublich...
steigen sie direkt ab?
geil! erster spieltag nach münchen dazu live im free tv!
Zitat von: mocca78 am 26. Juni 2015, 13:27:30geil! erster spieltag nach münchen dazu live im free tv! ...startet ihr ja wieder im Tabellenkeller.....
Zitat von: Sascha13 am 26. Juni 2015, 13:31:33Zitat von: mocca78 am 26. Juni 2015, 13:27:30geil! erster spieltag nach münchen dazu live im free tv! ...startet ihr ja wieder im Tabellenkeller..... .. nur wenn man die Tabelle dreht!