VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auch wenn er den Abstieg verhindern kann, eine langfristige zukunftsweisende Personalie ist es nicht. Er wird keine 12 Monate Trainer beim HSV bleiben. Da gehe ich auch ne Wette ein!
war mehr drin, aber noch ist Zeit
Na dann gibt's mal ein absolutes Endspiel.Ich lehn mich mal ein wenig raus: Der Gewinner des Spiels bleibt oben, der Verlierer steigt ab.. ich hoff' einfach mal auf Kacar, hat die letzten Spiele ja auch funktioniert.
Die konnten vorher auch nicht kämpfen. Und Schalke hat euch nur weitere zwei Spiele geschenkt in denen ihr enttäuscht werdet. Ihr habt es verdient runter zu gehen...hab kein bock auf noch ne Saison gurken HSV.KSC macht das schon....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Kuba am 24. Mai 2015, 20:04:34Die konnten vorher auch nicht kämpfen. Und Schalke hat euch nur weitere zwei Spiele geschenkt in denen ihr enttäuscht werdet. Ihr habt es verdient runter zu gehen...hab kein bock auf noch ne Saison gurken HSV.KSC macht das schon....verstehe solche Hasskommentare ( und davon liest man viele, unabhängig ob bei ksm oder woanders) einfach nicht... klar läuft da vieles schief in den letzten Jahren, aber kann den meisten doch egal sein... negativ und unsympatisch auftreten tut der hsv nun auch nicht unbedingt.. wsl einfach nur damit zu erklären, dass der hsv noch nie in liga 2 war... drücke auch die Daumen das es so bleibt, bei all dem Hass wird man ja fast schon automatisch zum hsv "unterstützer"