VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt steht aber wieder bei 4 ... also perspektisch dumm
Glaube so langsam wird es eng für den HSV. Vor allem wegen der Leistung.
Ein schmaler Grat zwischen "der Unsterbliche Retter" und "größter Looser aller Zeiten"
Das ist ein schlechter Witz. Der hat doch noch nie eine Mannschaft voran gebracht.Jetzt verliert Beiersdorfer sein Gesicht.
Gestern am Stadion vorbei gegangen, sie erweitern gerade die Trainingsplätze und meine schöne Hundewiese musste weichen, allein dafür gehören sie bestraft
Paukenschlag beim HSV Labbadia wird neuer Trainer - Absage an Thomas Tuchel
Zitat von: OK am 15. April 2015, 09:55:55Das ist ein schlechter Witz. Der hat doch noch nie eine Mannschaft voran gebracht.Jetzt verliert Beiersdorfer sein Gesicht.ist doch besser als Knäbel ...... wichtig ist überhaupt nochmal was zu machen und versuchen ein Ruck und den Glauben rein zu bringen ...... ich glaube selbst nicht dran, aber war mir sicher, dass es Knäbel nicht bleiben darf ..... und wenn wir runter gehen ...... gibts mal was Neues ist eh halt bloß Fußball. Gestern am Stadion vorbei gegangen, sie erweitern gerade die Trainingsplätze und meine schöne Hundewiese musste weichen, allein dafür gehören sie bestraft