In der Verfassung gibbet gegen Fuerth Haue....
Wenn sie so spielen wie heute, kriegt eher Fürth eine Klatsche. Das war schon imposant, dass der HSV gegen spielstarke Mainzer, die mit dem Rücken zur Wand starken, noch eine so gut Leistung abrufen konnten. Lasogga bewirkt schon kleine Wunder.
Vor allem in der 1. Halbzeit ganz starkes Spiel. Gut, Westermann in der IV gefällt mir einfach ned, auf LV fand ich ihn stärker.
Aber schön, dass Raffa in Form gefunden hat. 75% Zweikämpfe gewonnen zur Halbzeit ist schon ein imposanter Wert!
Außerdem warum sollte uns Fürth abschießen? Die sind doch selber nicht allzugut drauf.. bis auf 2 Spiele reißen die wahrlich auch keine Bäume aus in der RR.
Seh ich wie du, Juffo, Lasogga ist ein absolut entscheidender Faktor gewesen heute! Ist natürlich nu die Frage ob das deswegen war, weil einfach mal wieder ein ECHTER Stürmer da war, oder eben doch er als Spieler so wertvoll ist. Denke dass es einfach beides war. Aber ist schon eine Wucht wie er sich trotzdessen, dass er den Verein wohl verlassen wird zum Saisonende SO reinhaut, spricht absolut für ihn!