VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
neinaber angeblich soll ja interesse an Drago seinFink und Drago da könnte was dran sein
Zitat von: Sir Tomy am 10. März 2013, 20:17:38neinaber angeblich soll ja interesse an Drago seinFink und Drago da könnte was dran seinah. ja das Drago-Gerücht gibt's schon länger! Gibt's da etwa was neues?Wäre mein Wunsch-Transfer für die IV. Jung, stark .. und ein Landsmann Pauli war ja jetzt nicht so der Burner
Zitat von: LeClipse am 10. März 2013, 21:20:27Zitat von: Sir Tomy am 10. März 2013, 20:17:38neinaber angeblich soll ja interesse an Drago seinFink und Drago da könnte was dran seinah. ja das Drago-Gerücht gibt's schon länger! Gibt's da etwa was neues?Wäre mein Wunsch-Transfer für die IV. Jung, stark .. und ein Landsmann Pauli war ja jetzt nicht so der Burner so richtig neues nicht neinaber ich denke das HSV grad eben wegen Fink dann keine schlechten karten hat um ihn zu bekommen
Dazu Beister 5 Spieler gesperrt
Zitat von: mistermo am 18. März 2013, 20:35:51Dazu Beister 5 Spieler gesperrt so ein vollidiot. immer ansprüche stellen und dann sowas...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich lese hier 5spiele.... hab das spiel bzw. das foul nicht gesehen, hat er seinen gegenspieler geköpft?
zeig mal her das Foul, ich weiß nur, dass Wiese für nen Kung Fu Tritt ins Gesicht gelb bekommen hat ......
is natürlich ein klares rot .... dennoch fehlt mir oftmals Verhältnismäßigkeit und Gleichheit bei Bestrafungen
Cello wurde für die Nationalmannschaft nominiert
das glaub ichglaub gehört zu haben das er eine fixe ablöse drin hat so ca. 10 miofinde ich eigentlich nicht viel für ihn, deswegen verstehe ich auch nicht das er nicht dran kommtdie verärgern mir den jungen......nicht das der noch wechselt deswegen
Zitat von: Sir Tomy am 24. März 2013, 17:46:28das glaub ichglaub gehört zu haben das er eine fixe ablöse drin hat so ca. 10 miofinde ich eigentlich nicht viel für ihn, deswegen verstehe ich auch nicht das er nicht dran kommtdie verärgern mir den jungen......nicht das der noch wechselt deswegen ja, genau. auch wenn ich glaube, dass da womöglich wieder so ne klausel drin ist, so von wegen "Wenn die AK gezogen wird, dann hat man die möglichkeit nach 2 jahren für x und nach 3 jahren für y zurückzukaufen"Aber leider sind 10 Millionen nicht stemmbar für den HSV .. man müsse sich das aber mal vorstellen ..