GW dazu.....
Hätte nicht gedacht das er das macht. Frage mich einfach warum er zu einem HSV geht wo er gegen den Abstieg spielt.....
Abwarten! Tot gesagte leben länger! Ich weis sind auch nix als Sprüche! Aber fakt ist: Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag!
Und ja die Frage kann man sich natürlich stellen - doch seinerzeit kam Rafel auch zu einem HSV
der nur im Mittelfeld der Liga spielte! Durch Ihm kam der große Umschwung und u. a. er war es der den HSV
in dern vorderen Rängen der Tabelle schob. Er fühlte sich wohl in Hamburg! Vlt. will er nun das ganze nocheinmal wiederholen????
Ich denke es wird sicherlich schwer an den Erfolgen von damals anzuknüpfen - wo die Erwartungen an Ihm doch
noch eher gewachsen sind als damals. Ih hoffe es endet nicht wie die Geschichte 1.FC Köln und Poldi... - doch ich denke
dazu wird es nicht kommen und wir werden nun wieder ein Stück mehr Selbsbewusstsein bekommen um dann Stück
für Stück uns von dem Abstiegsgephasel zurennen - davon bin ich überzeugt. Und dann schauen wir mal in der Tat was
untern Strich nach dem 34. Spieltag herauskommt.
Wie meine Siq schon sagt! Der DINO ist UNABSTEIGBAR - 100%