Töres Einstellung gefällt scheinbar nicht (trainingsmotivation und auch während er verletzt war ..), Töre ist einer der wenigen, der uns ne nette Ablöse einbringt (sind zwar nur 50%, aber paar Millionen werden's schon sein) und abgesehen von der Halbserie hat er auch nix gezeigt.
ich find ihn zwar auch unglaublich talentiert, aber talentierte spieler hatten wir schon sooooviele und doch sind soviele (zumindest beim hsv) gescheitert..
wir brauchen nen Playmaker PUNKT .. Rechts hat man mit Beister eine klasse Option dazu bekommen, Son kann ja auch über den Flügel kommen, mMn ist Töre entbehrbar, zumal er auch nen nett dotierten Vertrag vom HSV sehen will.. also lieber jetzt Ablöse kassieren als am Ende gar keine.
Ausverkauf ist es deshalb, weil in den letzten Jahren, wie Rancor schon sagte, sehr viel schlecht gemacht wurde.
ich fänd's auch schöner wenn Töre gehalten werden könnte, aber wer soll sonst ne ablöse in höherem millionenbetrag erzielen? Tesche? Da wär ich froh den überhaupt weg zu sehen ..