also mit Son habt ihr ja noch nen klasse Jungen!
Son hat ohne Frage großes Talent, aber in der Saison derzeit zeigt er nicht wirklich das, was er kann.
Bei ihm gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder ihm wird das Vertrauen geschenkt und er stürmt auch nächste Saison für den HSV, oder er geht einen ähnlichen Weg wie Beister und sammelt erstmal Spielpraxis in der 2. Liga.
Eigentlich hätte ja für den Fall, dass einer der Stammstürmer geht, ein Marcus Berg da sein sollen, aber das wird wohl leider einer der größten, wenn nicht sogar der größte, Transferflops bleiben.. schade eigentlich, weil er durchaus großes Potential hatte.
Fakt ist aber, dass bei einem Guerreroabgang mindestens ein Stürmer kommen muss, der schon Erfahrung vorweisen kann, denn ich will nur ungern mit einer Art Wundertüten-Sturm in die nächste Saison gehen..
Aber erstmal abwarten, ob Paolo eigentlich auch wechseln wird.. ich könnte es mir durchaus vorstellen. Nicht etwa, weil er jetzt Ulreich umgesenst hat, sondern vielmehr, weil er nach wie vor der Topverdiener beim HSV ist und mit dem Transfererlös+Gehaltseinsparung bei einem potentiellen Wechsel könnte man schon was nettes holen, aber steht alles noch in den Sternen..