egal...ich finds schade das er nicht zum HSV gekommen ist. Er hätte uns da rausgeholt.
Dennoch kann ich auf verstehen das er zu seiner alten Liebe S04 gegangen ist. Dort war
er immerhin was um die 6 Jahre und konnte dort auch durchaus Erfolge feiern. Ob es nun
für Ihn der richtige Weg ist oder net - wird sich zeigen. Fest steht das er für den HSV
nun nicht mehr zur Verfügung steht und die quälende Suche geht weiter.
Ich persönlich halte nix von einer 9-Monats-Lösung - Denn das ist eine vershenkte Zeit - so oder so!
Der Weg den der HSV mit Arnessen eingeganen ist - ist in der jetzigen Situtation (u. a. auch finanzielle
Situtation) der Richtige. Die Truppe hat Potenzial - man muss nur den richtigen Trainer haben und
vorallem bisl. Zeit und Vertrauen. Und das mit Oenning war nunmal leider unumgänglich - doch bei
der niederschmetternden Bilanz und der absoluten Angshasenaufstellung gegen Gladbach die richtige
Entscheidung Oenning zu feuern!
Ich hoffe nur das der HSV nun trotz der schwierigen Situation einen guten Trainer findet der zum Club passt
und das Heft nun in der Hand nimmt!!!!
....und bitte nicht Lodda oder van Gaal.....grrrrrrrr mich schüttelst schon wenn ich nur dran denk......