Naja, wie gesagt, laut Medienberichten .. was da hinter der Bühne passiert, weiss keiner so recht, aber laut eben diesen Medienberichten war Huub ja schon fix gemeldet, also soviel zum tatsächlichen Wahrheitsgehalt dieser
Wichtig ist jetzt, dass einer kommt, der auch was kann .. und ich bin ehrlich gesagt einer, der nix von einer Verpflichtung van Bastens hält .. bei Ajax hat er nun wirklich keine Bäume ausgerissen (und soweit ich weiss wird ihm da ganz und garnicht nachgetrauert ..)
Aber wer soll's sonst werden? van Gaal? Ob der Lust dazu hat, sehe den eher bei einem momentan erfolgreicheren internationalen Klub .. Hrubesch wär noch einer den ich mir sehr gut vorstellen könnte, ein HSV Idol mit der Raute im Herzen und leistet klasse Arbeit mit den deutschen Junioren Nationalteams, aber von ihm hört man gar nix, also entweder kein Thema oder er ist ominöse Mr. X von dem auf vielen Seiten die Rede ist ..
Foda scheint auch im Rennen zu sein .. naja ma schauen, heute setzt sich der AR ja erstmal zusammen und berät sich, vielleicht sitzt Cardoso ja gegen S00 nochmal auffer Bank, 2 Spiele darf er ja ohne die Lizenz bestreiten.. langweilig wird's momentan zumindest nicht, aber dank des ersten Dreiers gibt's ja wieder Hoffnung .. muss nur noch der Trainer her.