VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 21. September 2011, 21:10:00....nicht der letzte däne, der in köln scheitert. ist das nicht ein Norweger?
....nicht der letzte däne, der in köln scheitert.
Zitat von: Oiwei I am 19. September 2011, 16:00:46naja der goldene Engel von Barca wäre schon einer mit Ausstrahlung Ausstrahlung mag der haben, aber in Köln ist der gescheitert.
naja der goldene Engel von Barca wäre schon einer mit Ausstrahlung
Angeblich ist Morten Olsen ein heißer Kandidat.
Zitat von: Domenico Di Carlo am 21. September 2011, 20:59:04Angeblich ist Morten Olsen ein heißer Kandidat.Hat doch schon abgelehnt, genauso wie Laudrup, oder hab ich was verpasst
tja und jetzt sucht s04 auch noch nen Treiner....sehe somit die Chancen Huub zum HSV eher alsgesunken - wenn der nun man net zu den Knappen geht....
niemand will zum hsv... vielleicht gewinnt ja cardoso sein 1. spiel -> behält ihn -> er startet so eine beeindruckende serie wie oenning
tja mal wieder so eine Statistik die nix aussagt darüber, in welcher Lage Doll den HSV hinterlassen hat und was Huub dann gemacht hat ...
Wo wären die Bayern ohne das Glück.
Das kann nicht wahr sein.....weitermachen. Mein Tip: HSV gewinnt noch 3:2!Setz ich jetzt 5 Euro drauf!!!!!
Warte ab!