Jol war klasse, ja, aber Huub hat dem HSV damals den Arsch gerettet, sonst wär die 2. vielleicht damals schon gekommen
Ist schwer zu sagen wie die Spieler nun reagieren nach dem Rauswurf .. wenn jetzt einer kommt, bei dem's keine Stammspieler gibt etc. sondern nach Leistung aufgestellt wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich da paar Spieler jetzt den Arsch aufreissen .. bei Oenning war das ja scheinbar nicht nötig.. aber wird sich ja gegen Stuttgart zeigen wie die Mannschaft ohne Oenning auftritt.. man darf aber bloß jetzt nicht erwarten, dass jetzt jeder geschlagen wird, sonst schreien die ersten bald wieder "[neuen trainer einfügen] raus!!!111] .. und das ist ja nicht sinn und zweck..
van Basten scheint wohl aufgrund seiner Beziehung zu Arnesen hoch im Kurs zu stehen, weiss ich ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll .. da könnt ich mir schon lieber Hrubesch vorstellen, bei dem seh ich allerdings das Problem, dass er Vereinstrainertechnisch nicht so die großen Erfolge hat, aber er hätte die Raute im Herzen, schwere Sache .. da muss jetzt echt einer her, der passt, ich bleib dabei, dass Huub einer is, der passt .. vorallem würde er erstmal die Abwehr stabilisieren, und das ist dringend nötig! Na mal schauen