VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo schon gesehen .... einer der Besten geht .... danke Frank the Frost und Respekt vor deiner Leistung und deinem Charakter
ja sollen sie Rost mal in den Vorstand holen
na wir haben doch Arnesen aus Chelsea geholt
Zitat von: Oiwei I am 04. April 2011, 16:56:49na wir haben doch Arnesen aus Chelsea geholt mal schauen wie lange der bleibt. Meinste der bleibt bis zum Ende der nächsten saison... Wenn der erkennt was für ein Chaos im club herscht dann wird er auch wieder schnell das weite suchen... Ich bin ja mal gespannt ob dan nächste Saison der Drobny bei euch im tor steht...
morgen gibts erstmal ne klatscheheja bvb
Zitat von: imperator99 am 08. April 2011, 17:51:03morgen gibts erstmal ne klatscheheja bvbschöne Klatsche habt ihr uns beschert, ja. nachspielzeit erst den Ausgleich erzielt Aber wir haben halt mehr oder weniger darum gebettelt, das Gegentor zu kassieren .. die Gelb-Rote war absolut unnötig, aber naja. Denke mit nem Punkt gegen den BVB kann man zufrieden sein.Schade, dass wir die Niederlage von Mainz nicht haben ausnutzen können, aber gut.
ich sehe gerade das Spiel das erste Mal wieso ist das beim Elfer denn nicht rot ?
Zitat von: Oiwei I am 09. April 2011, 17:42:14ich sehe gerade das Spiel das erste Mal wieso ist das beim Elfer denn nicht rot ? Hmm .. also Mladen war auf dem Weg zu schießen, also hätt es durchaus Rot geben können (müssen). Lustigerweise gab es nichtmal Gelb Ok, Schirileistung war schlecht