VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hui, Veh "muss" gehen! Hihi, Veh wird sich denken, endlich endlich erlösen sie mich von diesem Chaoshaufen
Zitat von: socceria am 13. März 2011, 10:43:29Hui, Veh "muss" gehen! Hihi, Veh wird sich denken, endlich endlich erlösen sie mich von diesem Chaoshaufen glaube ich auch......da muss ja zugehen
Warum sieht man hier keinen Beitrag seit gestern mehr von Bombi...
Bombi, jetzt hat der HSV den Trainer noch vor Bremen entlassen.....
na so intensiv ist mein Flirt nicht .... da gibs nix zu lecken, eher woanders
Herzlichen Glückwunsch HSV. Die Entlassung von Hoffmann ist ein erster Schritt in eine bessere Zukunft.JEtzt muss nur noch der arme Reinhardt weg und ein fähiger Manager her.Dann kann es vielleicht mal wieder afwärts gehen...
Zitat von: Floyo am 16. März 2011, 15:30:49Herzlichen Glückwunsch HSV. Die Entlassung von Hoffmann ist ein erster Schritt in eine bessere Zukunft.JEtzt muss nur noch der arme Reinhardt weg und ein fähiger Manager her.Dann kann es vielleicht mal wieder afwärts gehen...Da kommt doch ein neuer: Arnesen