VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab aber nicht immer die Zeit auf so lapidare Fragen zu antworten wie "wie muss die Mannschaft spielen um bei den bärenstarken Dortmundern eine Chance zu haben ?" ...... "ich sag der wichtigste Mann ist mit Ze wieder an Bord und Pitroipa mit seiner Schnelligkeit wird nicht zu bremsen sein" ..... ich hab vergessen so zu antworten "GUUUUUUUUUYYYYYYYYYYY" übrigens haben sich folgende 11 Mann eingespieltDrobnyWestermannMathijsenZeKacarPitroipaJarolimPetricGuerreroTrocheDemel
heute 18,30 - 20,10 uhr gibs bundesliga aktuell auf NDR, hab ich grad gesehen
den neben mir haben sie genommen ..... die Pfeiffe
ja 3 Leute ..... den Opi links von mir und den Vater über mir da werde ich nachtelefonieren warum mein Fussballverstand nicht dran kam
morgen Hamburg 1 sonst gibs aber Ärger
der Opa sagt nur Petric macht Tor gegen alten Verein und kommt in Fernsehn und ich rede mir da nen analytischen Wolf ..... die haben sicher zu wenig Sendezeit gehabt für meine detaillierte Analyse
ich hab gesagt mindestens 1 Punkt, zumindest das hätten sie bringen können
bombi, das war viel zu negativ .. den BvB schießen wir, wie damals Mainz, von den Sternen
Mainz will auch gar nicht Dortmund sein ^^ ich glaube hui .... ja schwer heute, da begegnen sich ja für mich die beider besten Kader nach Bayern der Bundesliga ..... Dortmund ist auch in einem Rausch und spielt wie aus einem Guss, aber auch Hamburg kann enorm gefährlich werden. Ich bin gespannt und wenn mich eine Niederlage am wenigsten stört, dann gegen den BVB ....