VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hmmm....da bin ich wirklich unentschlossen, was ich mir wünschen soll!
wieso? ich will ja, dass der hsv wieder in die europa league kommt. wir brauchen schließlich schlagbare gegner!
Zitat von: MacKelly am 18. September 2010, 12:07:24wieso? ich will ja, dass der hsv wieder in die europa league kommt. wir brauchen schließlich schlagbare gegner! Euro League?? Champions League!!
...MLADEN MUSS STAMM SEIN ALLES ANDERE IS NEN UNDING !!!
Zitat von: Nicovic am 19. September 2010, 18:49:01...MLADEN MUSS STAMM SEIN ALLES ANDERE IS NEN UNDING !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hä? Wat los?Mladen muss Stamm sein!!!
Eure Fans haben sie auch nicht alle.... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/09/19/randale-beim-hamburger-derby-hsv-st-pauli/wasserwerfer-auf-der-reeperbahn.htmlWie blöd muss man eigentlich sein...
Auf jeden "Wa" is immer nicht so leicht einzuordnen Mal gucken obs Mittwoch ne Steigerung gibt. Werd mich wiederLIVE davon überzeugen... oder
Zitat von: Lanti am 19. September 2010, 18:57:19Eure Fans haben sie auch nicht alle.... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/09/19/randale-beim-hamburger-derby-hsv-st-pauli/wasserwerfer-auf-der-reeperbahn.htmlWie blöd muss man eigentlich sein... Lächerlich...War nix ernstes los Alles nur dünne Luft um was zu berichten, tzeeeeeeeeee
na wieda was gefunden ????was war denn vor 2-3 jahren als 150 pauli fans die hamburger geschäftssstelle gestürmt haben hä !!!???? NA !!!???? vergessen ??????? och ich habs net vergessen macht sie platt
Ja es gab Stress aber halt im normalen Rahmen. Die Berichterstattung is aber wiedermal einseitig. Hab vom Kumpel der direkt am Stadion wohnt gehört das es von beidenSeiten Stress gab... Vor allem FUCK BILD!!! Aber richtig...