VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na wie immer bei uns in Hamburg .... zudem warst in der schönsten Stadt der Welt
jaajaaaaa geh ......
nee Pit van Nistelrooy
Oh oh Bombi, was war denn da los... http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_272445.html
16ter
seine großen Erfolge hatte er mit Augsburg, Reutlingen und dem VfB...wo keiner mit dem Team gerechnet hat und er mit jungen unverbrauchten Spieler ein Topteam(für eine Saison ) jeweils geformt hat....Veh ist kein Trainer für Vereine die teure Spieler/Stars kaufen...siehe Wolfsburg/jetzt HSV...da wird der nix reißen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
solange der egomane hofmann da bleibt kommt keine konstanz oder linie ins spiel, egal wie gut der trainer is. aber auf hamburg bin ich sehr gespannt (wie jede saison )
100 % wette ich dagegen ..... udn Hamburg ist spieltechnisch ein anders Kaliber als Wolfsburg ...... nach Magath konnte jeder Trainer nur verlieren, auch ein van Gaal wäre als Niete dort geendet wo Spielkultur ist, da kanns der Veh und die haben wir
na bei dir leg ich ja keinen wert mehr auf Aussagen, die sind ja immer weit an der Realität vorbei ..... mit Rafinha und Toni