VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich denke den AUftakt zu Hause werden wir erfolgreich gestalten können gegen Schalke ...... spielerisch ist da nicht viel bei denen ...... Aogo, Jansen, Elia, Petric, Mathjes, Troche, Guerrero ist ein anderer Schnack ....... glaube wir legen mit 3 Punkten los ..... sowieso rechne ich mir sehr viel aus ....... Ze muss natürlich ins Mittelfeld ...... gestern als Verteidiger war ja aus der Not heraus ....... und dann bin ich gespannt auf die Nr 1 ...... Rost hat eigentlich Kredit, aber ich persönlich würde auf Drobny setzen ....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
nee .... Guerrero gesund, Kacar, Diekmeier und Westermann neu ..... passt alles .... super Team
SOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNN
in Korea haben sie Messi geclont
normal 3:1 ..... die spielen wir ja an die Wand ...... nun muss Son das machen
Zitat von: Der Hanseat am 04. August 2010, 18:59:21normal 3:1 ..... die spielen wir ja an die Wand ...... nun muss Son das machen total Aber schöne Vorlage vom HSV zum 0:1. ^^
ich fands nicht schlecht bisher .... das alles noch immer ohne alle WM-Fahrer ..... sieht gut aus
Zitat von: Der Hanseat am 04. August 2010, 19:02:13ich fands nicht schlecht bisher .... das alles noch immer ohne alle WM-Fahrer ..... sieht gut aus Wie gesagt, Frankfurt hat gewonne.....