VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel glück mit ihm und möget ihr besseren Geduld haben als die beim VFL
Zitat von: Esran am 25. Mai 2010, 17:38:23Viel glück mit ihm und möget ihr besseren Geduld haben als die beim VFL ... ist zwar kein VfL Thread hier, aber warum noch mehr Geduld..??? er hatte genug Spieltage Zeit... hatte eine komplette, fertige Mannschaft.. und hats nicht auf Reihe bekommen..und ich denke nach der letzten Saison des HSV ist der Erwartungsdruck in der kommenden Saison mindestens genauso hoch... also viel Zeit und Geduld wird Veh nicht bekommen....
Fühle dich doch nicht angegriffen von mir ^^
"Na dieses Jahr können wir uns ja nur selbst vor der CL abhalten ..... wenn Affelay kommt dann will ich das Spiel mal sehen mit dem Mittelfeld Afellay - Elia - Ze - Jaro - Jansen - Troche ..... und vorne mit VAAAAAAN und Petrolic ....... Frag mich warum sie den Sam verkauft haben, aber nungut, es werden ja auch noch mindestens 2 weitere kommen ....... Grüße ein alter Bekannter aus dem Forum"
Zitat"Na dieses Jahr können wir uns ja nur selbst vor der CL abhalten ..... wenn Affelay kommt dann will ich das Spiel mal sehen mit dem Mittelfeld Afellay - Elia - Ze - Jaro - Jansen - Troche ..... und vorne mit VAAAAAAN und Petrolic ....... Frag mich warum sie den Sam verkauft haben, aber nungut, es werden ja auch noch mindestens 2 weitere kommen ....... Grüße ein alter Bekannter aus dem Forum"
Habe ich wo geschrieben, dass der HSV Meister wird? Richtig: NOT
ich bin auch heiß wie Frittenfett ...... hoffe, dass Afellay und Douglas endlich bald mal zusagen .... aber auch Kacar ist eine gute Variante ...... Das mit dem Kurzspassspiel sehe ich auch so, da passt der Armin gut zu uns ...... und es weht ein Meisterwind ab jetzt im Stadion