VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicovic am 01. April 2010, 23:35:16neee netmal halben kasten wech, voll binsch net liegt an usoll ick dir jetz erklaeren, wie man nen link kopiert? lass lieber tanzen
neee netmal halben kasten wech, voll binsch net liegt an u
hehehe find euren geschmack total daneben
Spandau....super.
yeah action 2 berliner und dann noch Werder-Fans, schon komisch oder
Zitat von: Snooker am 01. April 2010, 23:44:54Spandau....super. ich woh in kiel, watt ich für die alde
Aber fairerweise freu ick ma tierisch über den HSV Erfolg heute.
Zitat von: Nicovic am 01. April 2010, 23:48:27Zitat von: Snooker am 01. April 2010, 23:44:54Spandau....super. ich woh in kiel, watt ich für die alde Da gibbet nur Handball oder?
ich vermiss den fischgeruch alle wech ? ;D
Zitat von: Nicovic am 01. April 2010, 23:55:25ich vermiss den fischgeruch alle wech ? ;Dhehe Also wirklich....ihr seid doch nur neidisch auf die Grün Weißen.
kenn nur guten electro aus der hauptstadt, hamburch is so naaaaja
Zitat von: Rafa Kainitez am 01. April 2010, 23:57:45kenn nur guten electro aus der hauptstadt, hamburch is so naaaajaAus Köln kommt auch geiler Electro! Sag ich nur ma Klaas ;D