Normalerweise schreibe ich meine berichte ja im Hertha-Thread...aber da ich den Bombelrooy so lieb gewonnen habe....poste ich mal meinen Bericht hier rein!
Also los gehts.....
Um sieben aufgestanden....den Fanzug mit dem nötigen Proviant (Brötchen...Bier und Softgetränke) beladen um in die Hansestadt zu fahren. Der Erste Schock war dann in Hamburg auch groß. Die haben noch immer Winter ;-) ! Als wir in Stellingen ankamen, lagen da noch gut 20 cm Neuschnee! Und es war windig, was die Temperatur (angeblich 3° C...!?!?!?!) um minus 10 Grad veränderte.
In der S-Bahn, welche durch das Durcheinander der Bundespolizei, deutlich später losfahren konnte, kam es zu netten Gesprächen mit den HSV-Fans. Uns wünschsten sie eine Siegesserie (natürlich erst ab den nächsten spieltag) und wollten nicht, das wir absteigen. Sehr nett!
Das Spiel war überraschend gut von der Hertha und überraschend schlecht vom HSV. Auch die Hanseatischen Fans waren erschreckend selten zu vernehmen. Erst nach dem Führungstreffer war mal was zu vernehmen.
unglaublich auch, wie das stadion lauter wurde, als sich abzeichnete das der ruuuuuuuuuuuuuuuuuud eingewechselt werden wird.
Meiner Meinung nach, wäre ein unentschieden verdient gewesen. Einfach bitter wie schlecht die Hertha spielt.