VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja mit Affelay hab ich schon vor Tagen gehört ........ nun erstmal nach München wo die Punkte immer auf dem Silbertablett für uns liegen Tingel Tangel Ted ........ ich sehe den HSV in der nächsten Runde als wesentlich stärker an, als in der jetzigen gegen den PSV ...... wenn sich denn mal bis dahin keiner verletzt ...... und Clipper nimmt mir die Worte aus dem Mund ...... die haben ihr 16 jähriges Juwel und wir haben RUUUUUUUUUUD
und Jaro auch wieder da .... allerdings wird er dann für Rincon spielen, der gefiel mir gestern aber mit am besten
es war ne einigermaßen Leistung ..... beide Teams eigentlich mit wenig Chancen ..... Hamburg mit den besseren ..... mit Van wird es deutlich für uns .... so geht das Spiel mit viel Dusel an Bayern, da leider auch The Frost raus musste, der den einzigen Ball in HZ 2 aufs Tor wohl mit der Mütze fängt
Entwarnung bei Rost ! Das ist wichtig .... The Frost spielt wieder eine überragende Saison ..... mit Hesl hätte ich weitaus mehr Bedenken
Zitat von: Van Bombelrooy am 01. März 2010, 17:48:02Entwarnung bei Rost ! Das ist wichtig .... The Frost spielt wieder eine überragende Saison ..... mit Hesl hätte ich weitaus mehr Bedenken Da muss langsam aber auch mal was gemacht werden .. ich meine Rost wird auch irgendwann aufhören und wer soll dann ins Tor? Aus der Jugend einer? kann ich mir schwer vorstellen .. Torwart ist ne kritische Position, da sollt schon einer rein der schon was an Erfahrung hat