VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der sah übrigens ganz schön groß aus, hätte ich nicht gedacht .... ich sach "Ist das Ruud ?" und einer vom NDR "Ja isser" und ich "der is abefr ganz schön langsam wa ?" kaam nix mehr
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na war auch nur Spaß ..... er trabte ja mehr oder weniger nur .... der ist garantiert nicht langsam
mit 33 glaube ich das nichtmal, also ich war mit 32/33 am schnellsten
Zitat von: Van Bombelrooy am 27. Januar 2010, 10:19:42stimmt schon .... er mochte schon immer nicht fliegen ..... aber dass er jetzt mit nem Frachtschiff kommt kann ich mir nicht vorstellen wie wärs wenn mans mit ihm so macht wie mit b.a. vom a-team
stimmt schon .... er mochte schon immer nicht fliegen ..... aber dass er jetzt mit nem Frachtschiff kommt kann ich mir nicht vorstellen
morgen gegen Wolfsburg, noch ohne Ze und The Man .... wenn wir das gewinnen stehen wir sehr gut
ohne veh gewinnt wolfsburg das ding
das geht aber steil bergab mit euren Trainern .... nächste Woche kommt wohl Neururer
lothar matthäus