VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Leitwolf232 am 22. Januar 2010, 18:09:10enten schwimmen auf dem see ;Dich hatte irgendwo gelesen er hätte schon ein champions spiel getätigt, bei irgend einem bericht der hier gepostet wurde^^Darf dann aber trotzdem noch EL spielen Man darf Spieler nachmelden wenn sie vorher CL gespielt haben
enten schwimmen auf dem see ;Dich hatte irgendwo gelesen er hätte schon ein champions spiel getätigt, bei irgend einem bericht der hier gepostet wurde^^
ich denke nicht dass er berücksichtigt wird
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ruud wäre auf alle Fälle ne Bereicherung für die Bundesliga ob er dem HSV aber wirklich weiterhelfen kann ist dann abzuwarten.Ob er mit 33 noch den alten Biss hat glaube ich mal nicht zumal der HSV wohl kaum sein Traumverein sein wird,eher ne Notlösung.
Zitat von: Crawford am 23. Januar 2010, 12:05:18Ruud wäre auf alle Fälle ne Bereicherung für die Bundesliga ob er dem HSV aber wirklich weiterhelfen kann ist dann abzuwarten.Ob er mit 33 noch den alten Biss hat glaube ich mal nicht zumal der HSV wohl kaum sein Traumverein sein wird,eher ne Notlösung.naja 33 ist ja noch kein alter bei dem man gedanken haben müsste... ich sag nur beckham, nedved, maldini, del piero und co... also ruud hatte ja ein einsatz nach seiner verletzung bei madrid, 12min einsatz = 1tor ^^
auf jedenfall ist er nichmal sonderlich teuer für seine Klasse, denke er kann uns international helfen und eventuell auch bin in die CL schießen ..... der kann sich schnell allemal rentieren .... aber allein schon das Renommé des Vereins steigt gewaltig
erstmal glückwunsch an den hsv!mit van habt ihr einen riesenstürmer geholt!
ruud macht dann ersma mind. nen hattrick
VAAAAAN...tastisch
jo ich guck dann auch freitag direkt