VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombali am 08. November 2009, 17:26:29zumal es kein Elfer war und die 2te Torchance, bei uns geht diese Saison alles schief, aber wir sind immernoch oben dabei Klarer Elfer!
zumal es kein Elfer war und die 2te Torchance, bei uns geht diese Saison alles schief, aber wir sind immernoch oben dabei
Stimmt, den an Rosenthal hat er ja nicht gegeben...
Stimmt, den an Rosenthal hat er ja nicht gegeben... Aber den Elfer an Stajner kann man geben, er zieht nach innen und Rincon muss da seinen Arm weglassen...
weil Berg klar besser ist als Torun und Pitroipa auch Allerdings mache ich dem HSV nich allzu viele Vorwürfe, wenn ich sehe wer da alles verletzt ist ..... schade, das wäre eine sehr gut Chance gewesen wenn alle an Bord wären
von van der Vaart hab ich auch gelesen ..... aber nach der Winterpause gehts ja eigentlich schon wieder ...... von Leihen halte ich nicht so viel, sollten lieber jemanden verpflichten
Torun hat ja wohl kein schlechtes Spiel abgeliefert
Zitat von: Bombali am 12. November 2009, 10:56:55von van der Vaart hab ich auch gelesen ..... aber nach der Winterpause gehts ja eigentlich schon wieder ...... von Leihen halte ich nicht so viel, sollten lieber jemanden verpflichten Leihe mit KO!
Zitat von: Juffo am 08. November 2009, 17:56:26Torun hat ja wohl kein schlechtes Spiel abgeliefertIch hatte den Torun ja vorher auch gelobt aber gegen Hannover war der ganz schwach.Der hat immens viele Bälle vertändelt und schwächen bei der Ballannahme.Und nur weil er einmal den Pfosten trifft ist es kein gutes Spiel von ihm.Das einzige was gut war, war der Einsatz.