VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann ich nich sagen ...... der Ball lief sehr gut und wenn wir nen Sturm hätten gewinnen wir auch .... jetzt noch einer weniger, langsam wirds ja zum Running-Gag
wir kämpfen für euch ..... niemand wird uns unsere Freiheit nehmen. Nur wer sich nicht bewegt ist ein Sklave !!!! Für unsere Heimat, für Freiheit unseres Volkes und für unseren Stolz ..... der Hamburger SV wird für die Ehre kämpfen ..... und zwar erfolgreich
Zitat von: Bombali am 22. Oktober 2009, 10:57:59wir kämpfen für euch ..... niemand wird uns unsere Freiheit nehmen. Nur wer sich nicht bewegt ist ein Sklave !!!! Für unsere Heimat, für Freiheit unseres Volkes und für unseren Stolz ..... der Hamburger SV wird für die Ehre kämpfen ..... und zwar erfolgreichHeiliges Kanonenrohr! Solche Töne. Da wäre wieder ein neuer Name nötig: Che Bombaliara!Mein Tipp: 3:1 für den HSV.
3:0 Celtic
mich kann man ja nicht provozieren es wird auf jeden Fall keine Niederlage ...........
Zitat von: The one and only uli h. of KSM am 22. Oktober 2009, 15:24:403:0 Celticsoooooooooo