VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat man eigentlich im tv etwas von der stimmung im stadion mitbekommen?
Zitat von: MacKelly am 18. September 2009, 19:44:47hat man eigentlich im tv etwas von der stimmung im stadion mitbekommen?keine Ahnung ich war im Stadion
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: MacKelly am 18. September 2009, 19:44:47hat man eigentlich im tv etwas von der stimmung im stadion mitbekommen?ja hat man ....... kam ziemlich heftig rüber aber bei uns wirds lauter
und son kleiner Kerl der immer hoch hüpfte um was zu sehen zwischen all den großen Leuten .....
Zitat von: Zelia am 18. September 2009, 21:06:57und son kleiner Kerl der immer hoch hüpfte um was zu sehen zwischen all den großen Leuten ..... Der Neid ich weiß der hatte seinen Sitzplatz in einem Bereich wo es Gratis Trinken gibt und Essen und musste nicht hüpfen
Zitat von: Mac Frutti am 18. September 2009, 21:19:24Zitat von: Zelia am 18. September 2009, 21:06:57und son kleiner Kerl der immer hoch hüpfte um was zu sehen zwischen all den großen Leuten ..... Der Neid ich weiß der hatte seinen Sitzplatz in einem Bereich wo es Gratis Trinken gibt und Essen und musste nicht hüpfen du hast das im TV doch gar nicht gesehn udn weißt nicht wen ich meine .....
Hallöle, möchte jemand von euch Hamburgfans 2 Karten für Hertha - Hamburg haben? dann erlebt ihr ein schönes Toreschießen für Hamburg