VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 18. September 2009, 12:22:13Denke es ist ganz einfach gesagt, der HSV hat gestern einfach super schlecht gespielt. Denke da ist es egal wieviel Ballbesitz man hatte.... egal ist Käse, der stinkt von allen Seiten .......
Denke es ist ganz einfach gesagt, der HSV hat gestern einfach super schlecht gespielt. Denke da ist es egal wieviel Ballbesitz man hatte....
Immer weiter lächeln über die Versager von der Nummer 2 im Norden.
Zitat von: Snooker am 18. September 2009, 12:32:36Immer weiter lächeln über die Versager von der Nummer 2 im Norden. Es gibt halt nur eine wahre Nr. 1 im Norden.,..... Das wird man wieder am Ende der Saison sehen. Wie letzte Saison halt....
sry aber halte Bremen für durchaus besser.
Zitat von: Icognito am 18. September 2009, 12:45:37sry aber halte Bremen für durchaus besser. kann ja jeder halten was er will ne .......
Zitat von: Zelia am 18. September 2009, 12:46:03Zitat von: Icognito am 18. September 2009, 12:45:37sry aber halte Bremen für durchaus besser. kann ja jeder halten was er will ne ....... Klar. Die Arroganz die HSV-Fans z.Z. besitzt ist auch nicht gesund für die Umwelt. Paar Spieler gekauft und gleich meinen zu können dass HSV die beste in der Liga ist und dabei hat es gerade gestartet. Rapid Wien hat ja euch wieder zurück in die Realität geholt.
Zitat von: Icognito am 18. September 2009, 12:47:21Zitat von: Zelia am 18. September 2009, 12:46:03Zitat von: Icognito am 18. September 2009, 12:45:37sry aber halte Bremen für durchaus besser. kann ja jeder halten was er will ne ....... Klar. Die Arroganz die HSV-Fans z.Z. besitzt ist auch nicht gesund für die Umwelt. Paar Spieler gekauft und gleich meinen zu können dass HSV die beste in der Liga ist und dabei hat es gerade gestartet. Rapid Wien hat ja euch wieder zurück in die Realität geholt. und wir euch ne
nö würde mich nicht wundern zu verlieren, aber wir haben das bessere Team ;D
Zitat von: Zelia am 18. September 2009, 12:52:21nö würde mich nicht wundern zu verlieren, aber wir haben das bessere Team ;DErkläre "bessere"
Zitat von: Icognito am 18. September 2009, 12:53:14Zitat von: Zelia am 18. September 2009, 12:52:21nö würde mich nicht wundern zu verlieren, aber wir haben das bessere Team ;DErkläre "bessere" bessere das was Rapid gestern war, kein Plan aber die Tore machen so ich hab ein Date bis später
und ich wundere mich gerade ...... als Stuttgart Meister wurde habe ich mich mitgefreut, aber die Stuttgarter Fans scheinen es nicht zu mögen wenn mal jemand anders oben steht okay war jetzt auch gegen HSV und Rangers, von daher will ich das mal nicht so ernst nehmen und du kannst dir ja auch aussuchen wen du magst und wen nicht
Zitat von: Zelia am 18. September 2009, 12:55:06Zitat von: Icognito am 18. September 2009, 12:53:14Zitat von: Zelia am 18. September 2009, 12:52:21nö würde mich nicht wundern zu verlieren, aber wir haben das bessere Team ;DErkläre "bessere" bessere das was Rapid gestern war, kein Plan aber die Tore machen so ich hab ein Date bis später na dann warte erst mal, wie es läuft, wenn wir dann auch noch einen plan haben! und sich jetzt noch auf die spielanteile berufen ist ja sowas von armselig. ihr habt euch auskontern lassen wie eine schülermannschaft!! trotzdem denke ich, dass wir schon am wochenende wieder einen anderen hsv sehen werden!
Arroganz nach 0:3, ich komme wenigstens her und stelle mich und ich lasse mich nicht von dem Getöne von Rapid unterkriegen. Wir sind Hamburger Jungs und stolz darauf. Wir stehen auf Platz 1 und ich bin stolz darauf. Arrogant ist anders Zum Beispiel Gewinner, die jetzt auf Verlierrn rumtreten, immer lächeln .....