Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 612325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8070 am: 17. September 2009, 19:59:29 »
is ja noch nix durch hier... :)

irländer

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8071 am: 17. September 2009, 20:33:29 »
Jetzt wirds peinlich! :geschockt:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8072 am: 17. September 2009, 20:34:19 »
Glückwunsch  zum Cash Bombi :peace:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8073 am: 17. September 2009, 20:34:55 »
pfff

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8074 am: 17. September 2009, 20:38:21 »
schade das der HSV so lässig und lustlos spielt. :motz:

Aber die Amateurfussballer aus Österreich sind auch gar nicht so schlecht :respekt:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8075 am: 17. September 2009, 20:43:47 »
hab selten ein Heimteam gesehn was so wenig Ballbesitz hatte und so wenig in der gegnerischen Hälfte war ....... naja das 1:0 hat ihn voll in die Karten gespielt  :motz:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8076 am: 17. September 2009, 20:44:29 »
hab selten ein Heimteam gesehn was so wenig Ballbesitz hatte und so wenig in der gegnerischen Hälfte war ....... naja das 1:0 hat ihn voll in die Karten gespielt  :motz:

Das ist doch kein Grund für den HSV so lustlos zu kicken....

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8077 am: 17. September 2009, 20:48:05 »
HSV  :jubeln:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8078 am: 17. September 2009, 20:51:38 »
hab selten ein Heimteam gesehn was so wenig Ballbesitz hatte und so wenig in der gegnerischen Hälfte war ....... naja das 1:0 hat ihn voll in die Karten gespielt  :motz:

Das ist doch kein Grund für den HSV so lustlos zu kicken....

wieso lustlos, wenn du nur den Ball hast sieht das nicht nach lustlos aus, wenn 11 Mann seit dem 1:0 hinten drinstehen, dann misste erstmal durchkommen

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8079 am: 17. September 2009, 21:22:32 »
ach was das war grottich heute und wird auch so am sonntag in frankfurt nicht ausreichen.
hoffe mal, dass das ein einmaliger ausrutscher war...

hätte man choupo mal besser doch nicht verliehen, heute hätten wir ihn gut gebrauchen können.
berg trifft ja das beinahe tor nicht obwohl er genug zeit gehabt hätte den ball anzunehmen zu gucken und dann einzuschieben naja...

bin mal auf sonntag gespannt.

Juffo

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8080 am: 17. September 2009, 21:30:44 »
hab selten ein Heimteam gesehn was so wenig Ballbesitz hatte und so wenig in der gegnerischen Hälfte war ....... naja das 1:0 hat ihn voll in die Karten gespielt  :motz:

Das ist doch kein Grund für den HSV so lustlos zu kicken....

wieso lustlos, wenn du nur den Ball hast sieht das nicht nach lustlos aus, wenn 11 Mann seit dem 1:0 hinten drinstehen, dann misste erstmal durchkommen

Billige Ausrede. Das war reinster Müll, den der HSV da geboten hat. Nahezu kein Pass kam an, extrem lasch in den Zweikämpfen, kein Ehrgeiz, alles viel zu durchschaubar, hinten alles andere als souverän, null Kreativität und selbst die sonst konstanten Größen standen völlig neben sich. Hat jemand mitgezählt, wie oft Jarolim den Ball vertandelt hat?

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8081 am: 17. September 2009, 21:32:22 »

 Hat jemand mitgezählt, wie oft Jarolim den Ball vertandelt hat?

Nee bei Ihm zähle ich immer, wie oft er sich heulend am Boden wältzt :)

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8082 am: 17. September 2009, 21:35:52 »
ja genau redet mal wieder alles kaputt, lol

immer diese Winddreher  :lach:

Rapid ist doch kaum rausgekommen, also spielerisch waren wir war wohl klar besser, wer meint es sei anders gewesen, dem kann ich nicht helfen .....  :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8083 am: 17. September 2009, 21:38:16 »
Sorry Zelia, aber manchmal tut ein bisschen Objektivität gut. Man kam kaum hinterher, wie oft Rapid zu Kontern ansetzte. Und das witzige ist, dass jeder 2. davon gefährlich wurde. Rapid hatte auch ohne die 3 Tore viel mehr gute Chancen als die Hamburger. Gut, in der zweiten Halbzeit haben sie es verständlicherweise ruhiges angehen lassen. Vielleicht wollten sie die armen Hamburger auch nicht blamieren.
Das einzige, was der HSV heute gewonnen hat, ist die Mehrheit beim Ballbesitz. Davon kann man sich aber nichts kaufen. Keinen Sieg. Nicht einmal schönen Fußball.

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8084 am: 17. September 2009, 21:39:42 »
deine Objektivität kenne ich, kein Pass kam an sagst du, aber wir hatten über 70 % Ballbesitz, da fass ich mir manchmal an Kopf  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8085 am: 17. September 2009, 21:40:47 »
Sorry Zelia, aber manchmal tut ein bisschen Objektivität gut. Man kam kaum hinterher, wie oft Rapid zu Kontern ansetzte. Und das witzige ist, dass jeder 2. davon gefährlich wurde. Rapid hatte auch ohne die 3 Tore viel mehr gute Chancen als die Hamburger. Gut, in der zweiten Halbzeit haben sie es verständlicherweise ruhiges angehen lassen. Vielleicht wollten sie die armen Hamburger auch nicht blamieren.
Das einzige, was der HSV heute gewonnen hat, ist die Mehrheit beim Ballbesitz. Davon kann man sich aber nichts kaufen. Keinen Sieg. Nicht einmal schönen Fußball.

deine Meinung nicht meine, warten wir die weiteren Spiele ab, in der Gruppe kann man sich das ja mal leisten  :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8086 am: 17. September 2009, 21:42:48 »
Ja wow und weil der HSV öfters am Ball war, waren sie ja gleich drückend, spielend, optisch und was weiß ich noch überlegen. Alle anderen Statistiken sagten aber klar aus, dass Rapid einfach besser war. Hm, welcher Statistik sollte man nun trauen? Der einen oder allen anderen? Ich denke, das Ergebnis sagt es schön aus.
Ich wüsste echt nicht, was es an dieser Leistung vom HSV zu verteidigen/schönzureden gibt oder warum man sich auf die Suche nach Ausreden begeben sollte. Als Erstplatzierter der Bundesliga sollte man auch gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft nicht untergehen.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8087 am: 17. September 2009, 21:44:10 »
geil, ich sitz in der 1. reihe :mrgreen:

haut rein jungs :grinsevil:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8088 am: 17. September 2009, 21:46:24 »
ich brauche nicht diskutieren, ich habs gesehen .....  :mrgreen: ich denke mein Fussballverstand ist ausreichend um das analysieren zu können

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8089 am: 17. September 2009, 21:47:47 »
Ja wow und weil der HSV öfters am Ball war, waren sie ja gleich drückend, spielend, optisch und was weiß ich noch überlegen. Alle anderen Statistiken sagten aber klar aus, dass Rapid einfach besser war. Hm, welcher Statistik sollte man nun trauen? Der einen oder allen anderen? Ich denke, das Ergebnis sagt es schön aus.
Ich wüsste echt nicht, was es an dieser Leistung vom HSV zu verteidigen/schönzureden gibt oder warum man sich auf die Suche nach Ausreden begeben sollte. Als Erstplatzierter der Bundesliga sollte man auch gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft nicht untergehen.

ich möchte mal gerne wissen ob du das Spiel überhaupt gesehn hast..........wer hat den Pass auf Berg gegeben wo er das 1:0 machen muss ? Manchmal hab ich das Gefühl du schreibst ohne zu wissen oder zu sehen

finmik

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8090 am: 17. September 2009, 21:49:25 »
.....na jungs, mal wieder den norden international gut vertreten?  :rofl:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8091 am: 17. September 2009, 21:51:50 »
ja...die haben sich ganz schön vertreten :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8092 am: 17. September 2009, 21:52:44 »
wenigstens mal kein Kreuzbandriss  :mrgreen:

Meli

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8093 am: 17. September 2009, 21:53:45 »
Verdient verloren.
Schlimm das nicht mal nach dem 0:2 Einsatz gezeigt wurde.  :flop:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8094 am: 17. September 2009, 21:55:02 »
wenigstens mal kein Kreuzbandriss  :mrgreen:

sach mal die haben beim spiel von nem doppelten kreutzbandriss bei guerro gesprochen....
stimmt das??

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8095 am: 17. September 2009, 21:58:54 »
wenigstens mal kein Kreuzbandriss  :mrgreen:

sach mal die haben beim spiel von nem doppelten kreutzbandriss bei guerro gesprochen....
stimmt das??


ja ....  :wall:

Juffo

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8096 am: 17. September 2009, 21:59:45 »
Ja wow und weil der HSV öfters am Ball war, waren sie ja gleich drückend, spielend, optisch und was weiß ich noch überlegen. Alle anderen Statistiken sagten aber klar aus, dass Rapid einfach besser war. Hm, welcher Statistik sollte man nun trauen? Der einen oder allen anderen? Ich denke, das Ergebnis sagt es schön aus.
Ich wüsste echt nicht, was es an dieser Leistung vom HSV zu verteidigen/schönzureden gibt oder warum man sich auf die Suche nach Ausreden begeben sollte. Als Erstplatzierter der Bundesliga sollte man auch gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft nicht untergehen.

ich möchte mal gerne wissen ob du das Spiel überhaupt gesehn hast..........wer hat den Pass auf Berg gegeben wo er das 1:0 machen muss ? Manchmal hab ich das Gefühl du schreibst ohne zu wissen oder zu sehen

Ich habe das gesamte Spiel live gesehen, danke der Nachfrage. Dass die Hamburger tatsächlich nachweislich einen Pass in die Spitze hinbekommen haben, lässt das gesamte Spielbild natürlich in einem völlig neuen Licht erscheinen.  :respekt:

Gianni91

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8097 am: 17. September 2009, 22:00:17 »
hsv hat gar nicht gut gespielt ;( ;( ;(,schade ;(

Hurricane

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8098 am: 17. September 2009, 22:01:04 »
Ja wow und weil der HSV öfters am Ball war, waren sie ja gleich drückend, spielend, optisch und was weiß ich noch überlegen. Alle anderen Statistiken sagten aber klar aus, dass Rapid einfach besser war. Hm, welcher Statistik sollte man nun trauen? Der einen oder allen anderen? Ich denke, das Ergebnis sagt es schön aus.
Ich wüsste echt nicht, was es an dieser Leistung vom HSV zu verteidigen/schönzureden gibt oder warum man sich auf die Suche nach Ausreden begeben sollte. Als Erstplatzierter der Bundesliga sollte man auch gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft nicht untergehen.

ich möchte mal gerne wissen ob du das Spiel überhaupt gesehn hast..........wer hat den Pass auf Berg gegeben wo er das 1:0 machen muss ? Manchmal hab ich das Gefühl du schreibst ohne zu wissen oder zu sehen

Ich habe das gesamte Spiel live gesehen, danke der Nachfrage. Dass die Hamburger tatsächlich nachweislich einen Pass in die Spitze hinbekommen haben, lässt das gesamte Spielbild natürlich in einem völlig neuen Licht erscheinen.  :respekt:

wer hat den Passs denn gegeben ?

Juffo

  • Gast
Re:H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #8099 am: 17. September 2009, 22:01:14 »
Wenn das schon die Italiener sagen, die nicht gerade vom guten Fußball verwöhnt sind, muss das Spiel wirklich eine Katastrophe gewesen sein.  :lach: