VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ailton würde sicher auch kommen!
wurde durch Djalminha ersetzt
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Morgen ist es soweit Sk Rapid Wien-HSV und ich habe die das Vergnügen das ganze Live zu sehen Wird sicher ein tolles Spiel , da der HSV richtig gut drauf ist, genau so wie Rapid International
Zitat von: Mac Frutti am 16. September 2009, 16:56:56Morgen ist es soweit Sk Rapid Wien-HSV und ich habe die das Vergnügen das ganze Live zu sehen Wird sicher ein tolles Spiel , da der HSV richtig gut drauf ist, genau so wie Rapid International auf dass der bessere gewinne also wir
lass lieber mein Systemtipp eintreffen
Zitat von: Zelia am 17. September 2009, 19:48:03lass lieber mein Systemtipp eintreffen also hast du rapid , gala und fulham in kombo! wieviel hastn gesetzt??
ja glaub ich, ich nehme lieber Cash