VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ein scheiß
so kann man den Gegner auch im Spiel lassen wenn man 3 100 % Chancen vergibt ........
Zitat von: RockyWaschbär am 21. August 2009, 12:56:03aber irgendwann besiegt man auch seinen Angstgegner ja... im nächsten Freunschaftsspiel.....
aber irgendwann besiegt man auch seinen Angstgegner
Zitat von: Sascha13 am 21. August 2009, 12:57:10Zitat von: RockyWaschbär am 21. August 2009, 12:56:03aber irgendwann besiegt man auch seinen Angstgegner ja... im nächsten Freunschaftsspiel..... da auch ja peng, peng, peng, peng
thank you very much in deed
ich sag ja alles als ein hoher Sieg wäre für mich eine Enttäschung gewesen ...... heute können wir ja 10 Dinger reinhauen
Das sind wir bald des Meistes Meister Besieger Meister!
Zitat von: RockyWaschbär am 23. August 2009, 21:21:36ich sag ja alles als ein hoher Sieg wäre für mich eine Enttäschung gewesen ...... heute können wir ja 10 Dinger reinhauen aber nicht mit dem Chancentod Guerrero..........
Hamburg is näher anner See, also wer ist hier der Fischkopp, du Bismarcksemmel ;D
ich bins Rocky