Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 612359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7500 am: 07. Mai 2009, 21:43:28 »
pfui hsv :zunge:

erna

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7501 am: 07. Mai 2009, 21:45:45 »
gute Idee..... :zustimm:

so viele Frauen in gebückter Stellung.....   :scherzkeks: :scherzkeks:
:motz: ferkel  :scherzkeks:

:abschied: na denn  :bia:

erna

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7502 am: 07. Mai 2009, 21:46:16 »

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.392
    • Aris Palendria
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7503 am: 07. Mai 2009, 22:09:26 »
armer rost  :rofl:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.969
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7504 am: 07. Mai 2009, 22:10:41 »
Der HSV wird leer ausgehn dieses Jahr was für ein Jammer.

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7505 am: 07. Mai 2009, 22:37:00 »
So ein Mist  :motz: :motz: :motz:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7506 am: 07. Mai 2009, 22:40:21 »
Na, da hat der HSV wieder einmal gegen sich selbst verloren. Es reicht einfach nicht, wenn man nur phasenweise Fußball spielt.
Hoffentlich reicht es wenigstens in der Liga für einen internationalen Platz.

badboys

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7507 am: 07. Mai 2009, 22:45:03 »
Ich will das Teil haben, dass den Eckball verursacht hat!!!  :keks:

Meli

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7508 am: 07. Mai 2009, 22:50:59 »
Verdient verloren!
Das war Angsthasenfussball.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7509 am: 07. Mai 2009, 23:05:41 »
Ich will das Teil haben, dass den Eckball verursacht hat!!!  :keks:
das Teil heißt Gravgaard :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7510 am: 08. Mai 2009, 12:22:07 »
Für den Bombali:


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7511 am: 08. Mai 2009, 12:55:38 »
Ich glaueb mindestens ein Fan hatte eine ganz schlechte Nacht. Nie wieder wird ein Papierfetzen auf den Platz werfen :rofl:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7512 am: 08. Mai 2009, 13:17:02 »
Ich glaueb mindestens ein Fan hatte eine ganz schlechte Nacht. Nie wieder wird ein Papierfetzen auf den Platz werfen :rofl:

Vielleicht wars sogar der Bomberli :)

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7513 am: 08. Mai 2009, 13:35:56 »
ja mist Alufolie, dachte eigentlich dass sie uns vor nem Angriff rettet  :mrgreen: was wurde eigentlich beim Tor von Gravgaard abgepfiffen ? Dass Olic auch gefoult wurde ?  Also das Spiel war ja sowas komisch, erst lässt Rost einen durch den er sonst mit der Mütze fängt, dann bekommen wir ein Tor nicht, dann liegt meine Alufolie im Weg ................... naja was solls 500 Tacken sind auch was ne  :mrgreen: ich muss jetzt echt mal den Rausch ausschlafen  :mrgreen:

ksv baunatal

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7514 am: 08. Mai 2009, 15:54:13 »
hör ich da mein Name?? Rausch?? halloo??? ^^

Nicovic

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7515 am: 08. Mai 2009, 16:01:09 »
ja mist Alufolie, dachte eigentlich dass sie uns vor nem Angriff rettet  :mrgreen: was wurde eigentlich beim Tor von Gravgaard abgepfiffen ? Dass Olic auch gefoult wurde ?  Also das Spiel war ja sowas komisch, erst lässt Rost einen durch den er sonst mit der Mütze fängt, dann bekommen wir ein Tor nicht, dann liegt meine Alufolie im Weg ................... naja was solls 500 Tacken sind auch was ne  :mrgreen: ich muss jetzt echt mal den Rausch ausschlafen  :mrgreen:

hör bloß auf ... ich komm da irgendwie nich drüber weg :nein:

Zweistein

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7516 am: 08. Mai 2009, 18:54:50 »
ja mist Alufolie, dachte eigentlich dass sie uns vor nem Angriff rettet  :mrgreen: was wurde eigentlich beim Tor von Gravgaard abgepfiffen ? Dass Olic auch gefoult wurde ?  Also das Spiel war ja sowas komisch, erst lässt Rost einen durch den er sonst mit der Mütze fängt, dann bekommen wir ein Tor nicht, dann liegt meine Alufolie im Weg ................... naja was solls 500 Tacken sind auch was ne  :mrgreen: ich muss jetzt echt mal den Rausch ausschlafen  :mrgreen:

hör bloß auf ... ich komm da irgendwie nich drüber weg :nein:

was denn ? war was ? ich vermisse nur Alufolie  :mrgreen:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7517 am: 08. Mai 2009, 18:56:21 »
 :scherzkeks:
Mehr fällt mir mit soviel Abstand nicht mehr ein.
Forum wollt ja nich mehr als ich @home war :box:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7518 am: 09. Mai 2009, 00:10:51 »
Ist ne bittere Stunde für die HSV-Fans. Es ist ja schon ärgerlich genug, dass man ausm DFB- und UEFA-CUP raus ist. Aber dann noch ausgerechnet zweimal von Bremen gestoppt. Obwohl ich relativ neutral bin, hab ich gestern dem HSV das Weiterkommen gewünscht.

Wenn jetzt noch ne Niederlage in der Liga folgen würde, wäre das sehr bitter. Also GO HSV und gewinn in der Liga  :peace:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.969
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7519 am: 09. Mai 2009, 09:31:43 »
In der Liga gewinnt der HSV da gehts ja für Bremen nicht wirklich um viel.
Und der HSV brennt bestimmt darauf Bremen endlich mal wieder zu schlagen.

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7520 am: 09. Mai 2009, 10:37:02 »
Denke das wir in der Bundesliga gegen den HSV mit der besten Mannschaft spielen werden..... :ja: :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.608
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7521 am: 09. Mai 2009, 10:52:29 »
Denke das wir in der Bundesliga gegen den HSV mit der besten Mannschaft spielen werden..... :ja: :ja:

Müßt ja auch keinen mehr schonen, die besten spielen alle nicht im Finale sind gesperrt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7522 am: 09. Mai 2009, 10:53:56 »
Warum die besten?Ist nur der Diego der Almeida ist bestimmt nicht der beste im Sturm oder?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.608
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7523 am: 09. Mai 2009, 10:54:55 »
Warum die besten?Ist nur der Diego der Almeida ist bestimmt nicht der beste im Sturm oder?


Ohne Diego seit ihr nix
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7524 am: 09. Mai 2009, 11:14:20 »
Ist ne bittere Stunde für die HSV-Fans. Es ist ja schon ärgerlich genug, dass man ausm DFB- und UEFA-CUP raus ist. Aber dann noch ausgerechnet zweimal von Bremen gestoppt. Obwohl ich relativ neutral bin, hab ich gestern dem HSV das Weiterkommen gewünscht.

Wenn jetzt noch ne Niederlage in der Liga folgen würde, wäre das sehr bitter. Also GO HSV und gewinn in der Liga  :peace:

Das bittere ist nur, dass der HSV zweimal gegen Bremen ausgeschieden ist. Leider geht aber in Hamburg unter, was das Team dieses Jahr erreicht hat. Hätte der Gegner ManCity geheißen und im DFB-Pokal Leverkusen geheißen, würde jeder sagen, was für eine geile Saison. Halbfinale DFB-Pokal, Halbfinale UEFA-Cup und bis zum 30. Spieltag noch um die Meisterschaft gespielt. Das gab es zuletzt vor 26 Jahren.
Was auch in der Enttäuschung unter geht, ist, dass vor der Saison alle den HSV zum Scheitern verurteilt haben. Man würde nicht einmal mehr um einen internationalen Platz kämpfen können mit einem Kader ohne van der Vaart. Dabei war es im nachhinein, die beste Saison, die ich "richtig" miterlebt habe (87 war ich ein Jahr alt).
Der Unterschied zwischen Hamburg und Bremen war nach dem 1:2 deutlich. Bremen konnte noch einen Almeida einwechseln, der HSV hatte ausser Torun keinen offensiven Spieler mehr, da Guerrero verletzt war. Zudem ist die Mannschaft um Spieler wie Aogo und Boateng noch recht unerfahren, was solche Spiele angeht.
So enttäuscht man auch ist, dass man gegen Werder rausgeflogen ist, aber man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft am Limit gespielt hat und Bremen seit Wochen seine Spieler schont. Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, dass durch ein Aus gegen Werder wieder alles in Frage gestellt wird, alles schlecht ist. Da fragt man sich schon fast, ob es nicht besser wäre nächstes Mal im Viertelfinale rauszufliegen, wenn ein Halbfinale nichts wert ist, nur weil es gegen Bremen ging.

Übrigens sind es in der ewigen Tabelle durch die schlechte Bundesliga Saison der Bremer nur noch 6 Punkte Rückstand ;)

Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf die neue Saison, da wir scheinbar einen wirklich guten Trainer haben, der bleibt und noch einen Transferüberschuss aus dem Winter zur Verfügung haben. Spieler müssen wir diesmal keinen verkaufen, wenn man Platz 5 verteidigt, ist Europa sicher. Bremen kann bei zwei verloren Finalspielen auch ohne Europa nächste Saison dastehen.

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7525 am: 09. Mai 2009, 11:16:23 »
Warum die besten?Ist nur der Diego der Almeida ist bestimmt nicht der beste im Sturm oder?


Ohne Diego seit ihr nix



Wir werden dir das Gegenteil im Finale zeigen.... :ja: :ja: :ja:

Werde  mich bei dir melden wenn wir das Finale gewinenn sollten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.608
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7526 am: 09. Mai 2009, 11:17:33 »
Warum die besten?Ist nur der Diego der Almeida ist bestimmt nicht der beste im Sturm oder?


Ohne Diego seit ihr nix



Wir werden dir das Gegenteil im Finale zeigen.... :ja: :ja: :ja:

Werde  mich bei dir melden wenn wir das Finale gewinenn sollten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Mach das.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7527 am: 09. Mai 2009, 11:20:03 »
Ist ne bittere Stunde für die HSV-Fans. Es ist ja schon ärgerlich genug, dass man ausm DFB- und UEFA-CUP raus ist. Aber dann noch ausgerechnet zweimal von Bremen gestoppt. Obwohl ich relativ neutral bin, hab ich gestern dem HSV das Weiterkommen gewünscht.

Wenn jetzt noch ne Niederlage in der Liga folgen würde, wäre das sehr bitter. Also GO HSV und gewinn in der Liga  :peace:

Das bittere ist nur, dass der HSV zweimal gegen Bremen ausgeschieden ist. Leider geht aber in Hamburg unter, was das Team dieses Jahr erreicht hat. Hätte der Gegner ManCity geheißen und im DFB-Pokal Leverkusen geheißen, würde jeder sagen, was für eine geile Saison. Halbfinale DFB-Pokal, Halbfinale UEFA-Cup und bis zum 30. Spieltag noch um die Meisterschaft gespielt. Das gab es zuletzt vor 26 Jahren.
Was auch in der Enttäuschung unter geht, ist, dass vor der Saison alle den HSV zum Scheitern verurteilt haben. Man würde nicht einmal mehr um einen internationalen Platz kämpfen können mit einem Kader ohne van der Vaart. Dabei war es im nachhinein, die beste Saison, die ich "richtig" miterlebt habe (87 war ich ein Jahr alt).
Der Unterschied zwischen Hamburg und Bremen war nach dem 1:2 deutlich. Bremen konnte noch einen Almeida einwechseln, der HSV hatte ausser Torun keinen offensiven Spieler mehr, da Guerrero verletzt war. Zudem ist die Mannschaft um Spieler wie Aogo und Boateng noch recht unerfahren, was solche Spiele angeht.
So enttäuscht man auch ist, dass man gegen Werder rausgeflogen ist, aber man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft am Limit gespielt hat und Bremen seit Wochen seine Spieler schont. Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, dass durch ein Aus gegen Werder wieder alles in Frage gestellt wird, alles schlecht ist. Da fragt man sich schon fast, ob es nicht besser wäre nächstes Mal im Viertelfinale rauszufliegen, wenn ein Halbfinale nichts wert ist, nur weil es gegen Bremen ging.

Übrigens sind es in der ewigen Tabelle durch die schlechte Bundesliga Saison der Bremer nur noch 6 Punkte Rückstand ;)

Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf die neue Saison, da wir scheinbar einen wirklich guten Trainer haben, der bleibt und noch einen Transferüberschuss aus dem Winter zur Verfügung haben. Spieler müssen wir diesmal keinen verkaufen, wenn man Platz 5 verteidigt, ist Europa sicher. Bremen kann bei zwei verloren Finalspielen auch ohne Europa nächste Saison dastehen.



Du sagst genau das richtige. Ihr habt wirklich eine super Saison gespielt. Nur müsst ihr aufpassen das ihr nicht auf den 6 Platz in der Bundesliga brutsch..... :ja: :ja: :ja:
Ich wünsche euch das nicht, nur wer weiss wie die Spieler die Niederlage vom Donnerstag verkraften..... :ja: :ja:

Ich wünsche euch den fünften Platz von Herzen..... :ja: :ja:

atlantis

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7528 am: 09. Mai 2009, 11:22:50 »
Warum die besten?Ist nur der Diego der Almeida ist bestimmt nicht der beste im Sturm oder?


Ohne Diego seit ihr nix



Wir werden dir das Gegenteil im Finale zeigen.... :ja: :ja: :ja:

Werde  mich bei dir melden wenn wir das Finale gewinenn sollten.... :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Mach das.


Das es durch die Sperre von Diego schwieriger wird ist klar. Aber was auch mindestens so hart ist, das ist die Sache mit Merte..... :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #7529 am: 09. Mai 2009, 11:24:10 »
und Bremen seit Wochen seine Spieler schont
:keks: