VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jup und außer Hertha zu Hause keinen mehr aus den Top 7
naja es wird wohl der Quälixberg auf dem Trainingsgelände sein
Zitat von: Zweistein am 13. April 2009, 10:31:41jup und außer Hertha zu Hause keinen mehr aus den Top 7 Und Hertha spielt momentan wieder grottenschlecht ;DBin mal gespannt, wer das Rennen für sich entscheiden wird
ja nich nur oben, das geht ja sogar noch für alle um den UEFA Cup und unten ist auch die Hölle los also wenn man die Saison jetzt abpfeiffen würde wäre ich zufrieden
ich bekomme sonst noch zu viele Herzkasper wie gestern. Obwohl so eine Chance bietet sich wohl auch nicht so schnell wieder auf den Titel ..... hmmmm
Und gebt den Streit schnell wieder an Schalke zurück
ihr jetzt gegen Leve oder ? Nicht leicht.......... Wir müssen gegen Hannover gewinnen, dann is mir egal was die anderen machen, man nimmt sich ja gegenseitig Punkte. Schalke kommt mir zu dicht auf, die spielen Freitag wieder zu Hause gegen Luschen
irgendwie ist jeder Verein da oben Jäger und Gejagter
ja richtig, jeder andere is mir lieber
ich hoffe wir sind da schon einigermaßen gut gesichert im UEFA Cup Bereich
ja wenn es in 2 Spielen noch so ist, dann wunderbar Eure Serie der Rückrunde und Hoffenheims Hinrunde, das müsste beim HSV zusammenkommen, dann stünde ich jetzt schon auf dem Rathausplatz
also die Chancen sehe ich so DFB Pokal gewinnen : 20 %UEFA Cup gewinnen : 10 %Meisterschaft holen : 15 %
dann stünde ich jetzt schon auf dem Rathausplatz
einer würde mir aber 100 pro reichen
Denke der HSV wird keinen Titel holen diesses Jahr.....