VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur noch 14 Spieler sind da ....... Jaro fehlt jetzt auch noch und Guerrero und Benjamin weiß man auch noch nicht wie lange. Irgendwas würfelt Jol da immernoch zusammen. Streit und Tavares sind gegen Man City nicht spielberechtigt, Boateng auch gesperrt Das kann ja was werden, drücken wir die Daumen, dass Da Silva und Demel gesund werden
Spielt ihr erst in England oder erst bei euch?
Zitat von: atlantis am 06. April 2009, 19:17:44Spielt ihr erst in England oder erst bei euch?www.gidf.de
Zitat von: Corpy am 06. April 2009, 19:21:10Zitat von: atlantis am 06. April 2009, 19:17:44Spielt ihr erst in England oder erst bei euch?www.gidf.de
Was den? Das mein ich ernst
Wohin geht er?
Zitat von: Corpy am 07. April 2009, 12:23:10Wohin geht er? www.gidf.de
Troche wird intensiv von Inter Mailand umworben........Aber er hat ja noch Vertrag bis 2011
Wartet mal ab, Troche geht nach der diesser Saison...... Troche wird auch noch von Juve beobachtet.....
bin zwar kein hsv fan, aber habe schon einige sympathien und für eure leistung diese Saisonaber wünsche euch trotzdem viel glück für heute abend, macht's besser als wir
Zitat von: usfc-uli am 09. April 2009, 09:58:14bin zwar kein hsv fan, aber habe schon einige sympathien und für eure leistung diese Saisonaber wünsche euch trotzdem viel glück für heute abend, macht's besser als wir nee komm so geht das nicht. Meine Animositäten gegen Bayern Fans müssen aufrecht erhalten bleiben, deswegen mach deiner Verpflichtung dem HSV das Aus zu wünschen platz