VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
OOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCC
freu mich schon auf ihn!
Zitat von: Alusinojen am 18. Februar 2009, 22:19:33freu mich schon auf ihn! hahaha wie ihr scheiss bauern ihn auffe bank setzen werdet!!! bauern sind doch die größten lappen .. ok ho$$enhaaaaim is noch fuckiger, aber dasn anderes thema!!!NUR DER HSV!
boah aber das ist echt viel zu niedrig bei den Chancen
Zitat von: Zweistein am 18. Februar 2009, 22:37:30
endlich hat der Terrier die Freigabe erhalten http://www.transfermarkt.de/de/news/25921/hsv-neuzugang-tomas-rincon-erhaelt-spielberechtigung-.html
ja beim Training und alles was es an Videomaterial gibt hab ich gesehn, der ist ein richtiger Beißer und Fighter und jung
Zitat von: Zweistein am 21. Februar 2009, 13:32:01ja beim Training und alles was es an Videomaterial gibt hab ich gesehn, der ist ein richtiger Beißer und Fighter und jung dachte es geht um den neuen und ned um deinen hund
Ruhe auf den billigen Plätzen Rincon ist das Stichwort, kein Hund, keine Freundin, sondern sondern Terrier !!!!