VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Hauptsache ist doch man weis was gemeint ist ob mit 1 oder 10 Smileys
Zitat von: Crawford am 11. Dezember 2008, 12:14:15Die Hauptsache ist doch man weis was gemeint ist ob mit 1 oder 10 SmileysEigentlich würde ich jetzt wieder nur den Smily mit dem Daumen nach oben machen, aber da gibt es wohl hier Leute die das nicht so gut finden wenn man nur Smilys schreibt....
weil einige alles stört was von der Norm abweicht solange du keinem schaden tust mach man weider so min Jung
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 12:17:47Zitat von: Crawford am 11. Dezember 2008, 12:14:15Die Hauptsache ist doch man weis was gemeint ist ob mit 1 oder 10 SmileysEigentlich würde ich jetzt wieder nur den Smily mit dem Daumen nach oben machen, aber da gibt es wohl hier Leute die das nicht so gut finden wenn man nur Smilys schreibt.... Smileys lockern das ganze auf finde ich. Manchmal reicht auch nur ein Smiley damit man weiss was gemeint ist.
Na klar, Smileys lockern die Stimmung so richtig auf, da spürt man schon das Partyfeeling. Ach, ich höre besser damit auf, bevor ich eine Verwarnung bekomme. Derartige Anzahlen von Smileys habe ich bisher nur in Teeniechats kennengelernt. Aber na gut, jedem das Seine.
So bin jetzt mal weg in den Teeniechat da scheints lustiger zu sein.
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Norden ward ihr (gewesen Ende der Saison )
Zitat von: Templer Irli am 13. Dezember 2008, 20:47:11Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Norden ward ihr (gewesen Ende der Saison )Ach jez hör doch mal auf mich zu provozieren du Tempelmönch Wer wird deutscher Meister, Ha Ha Ha Es Vau...
Bin halt HSV Fan und damit des Nordens