VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gekas???NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWas du immer für Spieler in den Ring schmeißt Bomber.Der erinnert mich an Romeo und der konnte nix außerTore schießen. Das bringt nix wenn einer nuuuuur Toreschießen kann und sonst nix auf die Reihe bekommt...
Zitat von: mistermo am 09. Dezember 2008, 15:38:55Gekas???NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWas du immer für Spieler in den Ring schmeißt Bomber.Der erinnert mich an Romeo und der konnte nix außerTore schießen. Das bringt nix wenn einer nuuuuur Toreschießen kann und sonst nix auf die Reihe bekommt...
Zitat von: atlantis am 09. Dezember 2008, 15:39:57Zitat von: mistermo am 09. Dezember 2008, 15:38:55Gekas???NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWas du immer für Spieler in den Ring schmeißt Bomber.Der erinnert mich an Romeo und der konnte nix außerTore schießen. Das bringt nix wenn einer nuuuuur Toreschießen kann und sonst nix auf die Reihe bekommt...
weiß ich doch dass du das glaubst, ich will ja auch keien Illusionen hier zerstören. Also, ja auf jeden Fall isser in Bayern ......
Die Bank in München findet er wohl attraktiver als nen Stammplatz beim HSV Der nächste, der seine Karriere in den Lokus wirft
Zitat von: phan7om am 10. Dezember 2008, 00:31:30Die Bank in München findet er wohl attraktiver als nen Stammplatz beim HSV Der nächste, der seine Karriere in den Lokus wirft Da wirst du wohl Recht haben phantom. Aber da sieht man doch was den Profis wichtig ist. Wie hat mal ein Spieler gesat, er wechselt, weil er eine neue Sprache lernen will....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501434/
Zitat von: Zweistein am 10. Dezember 2008, 11:46:56http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501434/ gut. Dann würde ich wohl England wählen. Aber ich hab gehört, dass seine Frau in Deutschland bleiben möchte, oder doch nicht?
uha Lanti hat ne geballte Fussballwissen Rundumpackung heute Morgen geschickt, alles in Deckung .....
wenn du noch Platz findest hinter all den Smileys
Zitat von: Zweistein am 11. Dezember 2008, 12:02:16wenn du noch Platz findest hinter all den Smileys :zustim :moKomm, die wolltest du doch nur sehen....
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 12:03:19Zitat von: Zweistein am 11. Dezember 2008, 12:02:16wenn du noch Platz findest hinter all den Smileys :zustim :moKomm, die wolltest du doch nur sehen.... Was die ganzen Smileys wohl bedeuten????
aber jeder einzelne sagt es auf seine Weise oder wie