VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee nur 2 Becher, trinke jetzt auch keinen. Hab Sodbrennen, glaube vom Malzbier .....
Wir sind durch und das is gut so
Zitat von: mistermo am 04. Dezember 2008, 23:59:50 Wir sind durch und das is gut so Jup. War aber eigentlich kein sehr unterhaltsames Spiel in Prag gewesen, wichtig sind aber die 3 Punkte und das weiter kommen.
Zitat von: guertler1 am 05. Dezember 2008, 08:07:44Zitat von: mistermo am 04. Dezember 2008, 23:59:50 Wir sind durch und das is gut so Jup. War aber eigentlich kein sehr unterhaltsames Spiel in Prag gewesen, wichtig sind aber die 3 Punkte und das weiter kommen.Effektiv gespielt und 2 Kroaten die treffen Am WE gegen Köln auch so spielen und endlich nen Auswärtssieg einfahren
Zitat von: mistermo am 05. Dezember 2008, 09:22:09Zitat von: guertler1 am 05. Dezember 2008, 08:07:44Zitat von: mistermo am 04. Dezember 2008, 23:59:50 Wir sind durch und das is gut so Jup. War aber eigentlich kein sehr unterhaltsames Spiel in Prag gewesen, wichtig sind aber die 3 Punkte und das weiter kommen.Effektiv gespielt und 2 Kroaten die treffen Am WE gegen Köln auch so spielen und endlich nen Auswärtssieg einfahren !!! Mann, Mann, Mann.!!! Der wollte mal für die Schweizer Nationalmannschaft spielen und die Schweizer wollten den noch nicht aufbieten, Kroatien war schneller... Und was haben wir? Das Holzbei Streller. Danke!!
Zitat von: guertler1 am 05. Dezember 2008, 13:26:05Zitat von: mistermo am 05. Dezember 2008, 09:22:09Zitat von: guertler1 am 05. Dezember 2008, 08:07:44Zitat von: mistermo am 04. Dezember 2008, 23:59:50 Wir sind durch und das is gut so Jup. War aber eigentlich kein sehr unterhaltsames Spiel in Prag gewesen, wichtig sind aber die 3 Punkte und das weiter kommen.Effektiv gespielt und 2 Kroaten die treffen Am WE gegen Köln auch so spielen und endlich nen Auswärtssieg einfahren !!! Mann, Mann, Mann.!!! Der wollte mal für die Schweizer Nationalmannschaft spielen und die Schweizer wollten den noch nicht aufbieten, Kroatien war schneller... Und was haben wir? Das Holzbei Streller. Danke!! Wars bei Rakitic nicht ähnlich
morgen klauen wir 3 Punkte, den Kölner Geißbock und den Dom
hier bei mir. Kostet 5 Euro Eintritt
So die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Morgen um 9.00 Uhr geht der Zug Richtung Köln los... AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG...
Zitat von: eierpenn am 07. Dezember 2008, 00:03:09So die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Morgen um 9.00 Uhr geht der Zug Richtung Köln los... AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG... Ne Ne, das gibt ein unentschieden
mir sind 3 Punkte wichtiger
Zitat von: Zweistein am 07. Dezember 2008, 12:40:28mir sind 3 Punkte wichtiger Das glaubt dir jeder hier Bombi.......
Zitat von: atlantis am 07. Dezember 2008, 13:16:07Zitat von: Zweistein am 07. Dezember 2008, 12:40:28mir sind 3 Punkte wichtiger Das glaubt dir jeder hier Bombi....... ne. mir is ein gutes Spiel wichtiger
Peeetrrrriiiiiiiiiccccccccccccccccc
2:0 Peetrrrriccccccccccccccccccccccc Jansen endlich wieder mit Esprit und da Silva bestimmt 8 Wochen Pause
boah Foul von Antar, da bekommste schon beim zuschauen Schmerzen, mal die Diagnose abwarten
Zitat von: Zweistein am 07. Dezember 2008, 17:56:50boah Foul von Antar, da bekommste schon beim zuschauen Schmerzen, mal die Diagnose abwarten Was für eine Karte hat Antar bekommen?