VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ich geh inne Kneipe, das hat immer Glück gebracht, bis später oder kommt jemand ins Stadion Eck ? Dann geh ich dahin ?
War ja nix und kurz vor Schluß auch noch Glück...
Zitat von: mistermo am 30. November 2008, 18:57:51 War ja nix und kurz vor Schluß auch noch Glück... Das kann man wohl sage. Denke das war vom Spielverlauf her ein Punktgewinnn....
Zitat von: atlantis am 30. November 2008, 21:42:12Zitat von: mistermo am 30. November 2008, 18:57:51 War ja nix und kurz vor Schluß auch noch Glück... Das kann man wohl sage. Denke das war vom Spielverlauf her ein Punktgewinnn.... gebe ich dir 100% recht, das nicht gegebene tor von guerrero ist trotzdem ne frechheit aber mit dem pkt müssen wir trotzdem zufrieden sein
90 Minuten Einbahnstraßenfussball......klares Tor von Guerrero. Tor durch einen Freistoss der keiner war, also dümmer kann es nicht laufen ....
Zitat von: Zweistein am 01. Dezember 2008, 11:03:3790 Minuten Einbahnstraßenfussball......klares Tor von Guerrero. Tor durch einen Freistoss der keiner war, also dümmer kann es nicht laufen .... so ist Fussball halt ab und zu.
Fussball is halt manchmal n'Arschloch
Einbahnstraßenfußball? Anderes Spiel gesehen?
Zitat von: Juffo am 01. Dezember 2008, 19:22:27Einbahnstraßenfußball? Anderes Spiel gesehen?nee das ganze live in ner Kneipe mit zig anderen, also Bochum ist ja kaum über die Hälfte gekommen ....... wo hast du es denn gesehn ? Zusammenfassung oder wie ?
und ? gesehn habens alle Alle Statistiken, von Zweikämpfe bis Ballbesitz sprechen klar für den HSV genau wie Torschüsse usw. Ist ja auch wurscht jetzt, aber das Tor von Guerrero war eindeutig eines
aber gegen Bremen gewonnen, das zählt erstmal ein halbes Jahr
gegen Famagusta und Panathinaikos wieder und wir gegen Ajax und Aston ..... gerne
das ist wohl wahr, ärgert mich aber nicht, da ich zu miener Haustür raus muss und nich durch ne fremde Hoeneß schießt jetzt gegen Hoffenheim, alles bereit für Freitag. Und einen Tag davor machen wir das Weiterkommen klar im Prag
bin mal auf jarolim gespanntgegen papa und bruder ;D
wenigtsens hat sich mir Eurosport ein Sender gefunden der überträgt, schwitz
Zitat von: Zweistein am 02. Dezember 2008, 17:10:36wenigtsens hat sich mir Eurosport ein Sender gefunden der überträgt, schwitz Warum überträgt eigentlich Premiere den UEFA Cup nicht? Haben die nur die Lizenz für die Champions League?
achso muss man das sehen