VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ruhig Blut noch haben wir 2 Spiele wovon eines gewonnen werden muss, am besten das nächste
Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 00:25:34so eine scheisse !!!!!!!!!!! die ham ja ja vorm spiel mehr gesoffen als ich, oder was !!!???? mann ey wie kann man gegen sonne gammeltruppe noch verlieren kotzen könnt ich Das ist vielleicht eine Aussage. Bist du nun Alkoholiker. Keine Angst, die putzen Prag am Donnerstag weg.
so eine scheisse !!!!!!!!!!! die ham ja ja vorm spiel mehr gesoffen als ich, oder was !!!???? mann ey wie kann man gegen sonne gammeltruppe noch verlieren kotzen könnt ich
Zitat von: Zweistein am 28. November 2008, 23:15:37ruhig Blut noch haben wir 2 Spiele wovon eines gewonnen werden muss, am besten das nächste am besten ja hab mich auch schon wieder beruhigt ;D da sind die emotionen mit mir durchgegangen
Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 23:18:15Zitat von: Zweistein am 28. November 2008, 23:15:37ruhig Blut noch haben wir 2 Spiele wovon eines gewonnen werden muss, am besten das nächste am besten ja hab mich auch schon wieder beruhigt ;D da sind die emotionen mit mir durchgegangen easy. Emotionen gehören zu einem richtigen Fan.
Zitat von: guertler1 am 28. November 2008, 23:20:44Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 23:18:15Zitat von: Zweistein am 28. November 2008, 23:15:37ruhig Blut noch haben wir 2 Spiele wovon eines gewonnen werden muss, am besten das nächste am besten ja hab mich auch schon wieder beruhigt ;D da sind die emotionen mit mir durchgegangen easy. Emotionen gehören zu einem richtigen Fan. ich denke auch gegen prag lassen sie nix anbrennen
Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 23:22:04Zitat von: guertler1 am 28. November 2008, 23:20:44Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 23:18:15Zitat von: Zweistein am 28. November 2008, 23:15:37ruhig Blut noch haben wir 2 Spiele wovon eines gewonnen werden muss, am besten das nächste am besten ja hab mich auch schon wieder beruhigt ;D da sind die emotionen mit mir durchgegangen easy. Emotionen gehören zu einem richtigen Fan. ich denke auch gegen prag lassen sie nix anbrennen Ist wohl zu hoffen. Vielleicht sollte Jol das Experiment Thiago Neves nicht im UEFA Cup, sonder im Cup machen. Hat er da wohl was verwechselt?
In ich Bochum die Ecke um zu pinKöln ....
Zitat von: guertler1 am 28. November 2008, 23:28:18Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 23:22:04Zitat von: guertler1 am 28. November 2008, 23:20:44Zitat von: Nicovic am 28. November 2008, 23:18:15Zitat von: Zweistein am 28. November 2008, 23:15:37ruhig Blut noch haben wir 2 Spiele wovon eines gewonnen werden muss, am besten das nächste am besten ja hab mich auch schon wieder beruhigt ;D da sind die emotionen mit mir durchgegangen easy. Emotionen gehören zu einem richtigen Fan. ich denke auch gegen prag lassen sie nix anbrennen Ist wohl zu hoffen. Vielleicht sollte Jol das Experiment Thiago Neves nicht im UEFA Cup, sonder im Cup machen. Hat er da wohl was verwechselt? wer weiss ...Zitat von: Zweistein am 29. November 2008, 11:16:19In ich Bochum die Ecke um zu pinKöln ....
wird jol auch machen denke ich
Neves ist ja kein Experiment, der gehört genauso zum Kader wie Benjamin, Pitroipa etc. ..... er muss mehr Spielpraxis bekommen
hat ja auch nicht gespielt
da haben alle nicht doll gespielt
du willst das doch nicht an einem Soiel festmachen ?
weniger schlechte Spiele als Pitroipa auf jeden Fall, er braucht eine richtig Vorbereitung, also wird er in der Rückrunde kommen aber Nigel fehlt total, so ist keine Ordnung drin
bis jetzt nicht ne sieht man ja
Mit Sicherheit ist es wichtig, zudem könnte man mal was für die Auswärtsstatistiken machen in Hamburg. Ist ja nicht gerade so, dass die nen Schrecken sind auf Gegners Platz