VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja hör mir auf mit Nigel, mein Lieblingsspieler
Jaro auch noch ? na das kann ja was werden, wenn jetzt nicht Neves kommt weiß ich auch nicht
Zitat von: Zweistein am 21. November 2008, 14:53:00Jaro auch noch ? na das kann ja was werden, wenn jetzt nicht Neves kommt weiß ich auch nicht Der bringt doch eh keine Leistung....
Zitat von: Zweistein am 21. November 2008, 14:53:00Jaro auch noch ? na das kann ja was werden, wenn jetzt nicht Neves kommt weiß ich auch nicht Hoffe du hast die Bilanz von den Bremern in den letzten 4 Spielen in Hamburg gelesen..... Sie haben von möglichen 12 Punkten, 10 geholt. Das ergibt nach meiner Berechnung ein Unentschieden und sonst nur Siege für Bremen.......
Zitat von: atlantis am 22. November 2008, 23:54:56Zitat von: Zweistein am 21. November 2008, 14:53:00Jaro auch noch ? na das kann ja was werden, wenn jetzt nicht Neves kommt weiß ich auch nicht Hoffe du hast die Bilanz von den Bremern in den letzten 4 Spielen in Hamburg gelesen..... Sie haben von möglichen 12 Punkten, 10 geholt. Das ergibt nach meiner Berechnung ein Unentschieden und sonst nur Siege für Bremen....... das ist eine schöne Bilanz, Köln hat auch die letzten drei Spiele gegen Hoffenheim gewonnen, aber gestern wars leider anders ;D
bin beim anderen Spiel, sorry
für alle die es heute nicht ins stadion schaffen: der hsv kommt endlich mal wieder live.das spitzenspiel gegen ajax wird um 21:00 auf zdf übertragen. jawohl ...
Im Stadion dabei Hab heute morgen meinen Ohren nicht getraut als sie imRadio meinten das die Polizei heute Abend den größtenEinsatz aller Zeiten beim HSV hat. Waren noch so vieleBeamte im Einsatz bei nem HSV Spiel Tja, die Holländer eben Ich hoffe ich komm heil hin und wieder nach Hause...
so eine scheisse !!!!!!!!!!! die ham ja ja vorm spiel mehr gesoffen als ich, oder was !!!???? mann ey wie kann man gegen sonne gammeltruppe noch verlieren kotzen könnt ich