VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja wenn ich sagen würde im Training macht er einen schlechten Eindruck, aber is ja nicht so.....ich weiß auch nicht, den Neves würde ich Pitroipa 100 mal vorziehen
Zitat von: Zweistein am 15. November 2008, 23:12:09ja wenn ich sagen würde im Training macht er einen schlechten Eindruck, aber is ja nicht so.....ich weiß auch nicht, den Neves würde ich Pitroipa 100 mal vorziehen also ich muss ja zugeben , als pitroipa letzten samstag gegen hertha eingewechselt wurde, hat er nochma richtig für alarm gesorgt , also ich find den garnig so sclecht, außerdem kann man beide auch net so vergleichen weil pitroipa ein flügelflitzer is und never eher der spielmacher-typ...
also ich finde Pitroipa gut für die Bank, ich denke Neves zu fördern wird dem HSV besser tun. Und Gekas ist 28 und sicher ist der tierisch schnell
wenn er mal spielt macht er auch Tore. Diego war bei Porto auch mal nur Ersatz
von mir aus
wie Sanogo schätze ich ....
Zitat von: Zweistein am 19. November 2008, 16:01:15wie Sanogo schätze ich .... also ich weiß ja net was du gegen pitroipa hast, aber er war der gefärlichste mann auf´n feld am samstag,ich versteh sowieso net warum er net von anfang an spielt...
Zitat von: Zweistein am 19. November 2008, 16:01:15wie Sanogo schätze ich .... Der hat am Anfang sehr sehr gut gespiet in Bremen. Gib ihm einfach mal ein wenig Zeit. Das ist der Unterschied in Bremen im Gegensatz zu anderen Vereien, die geben den Spieler die Zeit die sie brauchen......
Zitat von: bulldosa am 19. November 2008, 16:05:42Zitat von: Zweistein am 19. November 2008, 16:01:15wie Sanogo schätze ich .... also ich weiß ja net was du gegen pitroipa hast, aber er war der gefärlichste mann auf´n feld am samstag,ich versteh sowieso net warum er net von anfang an spielt...er ist aber nicht besser als Neves, vorher hat er 8 mal Schrott gespielt, außerdem sehe ich Neves oft im Training und Pitroipa auch. Pitroipa ist zwar nach vorne hin gefährlich, aber leider im Zweikampf sehr schwach und geniale Pässe wie Neves kann er auch nicht spielen.
Zitat von: atlantis am 19. November 2008, 16:06:36Zitat von: Zweistein am 19. November 2008, 16:01:15wie Sanogo schätze ich .... Der hat am Anfang sehr sehr gut gespiet in Bremen. Gib ihm einfach mal ein wenig Zeit. Das ist der Unterschied in Bremen im Gegensatz zu anderen Vereien, die geben den Spieler die Zeit die sie brauchen...... ja der wird mit der Zeit immer schlechter nochmal 5 Mios und Pitroipa ist euer ....
Zitat von: Zweistein am 19. November 2008, 16:08:26Zitat von: bulldosa am 19. November 2008, 16:05:42Zitat von: Zweistein am 19. November 2008, 16:01:15wie Sanogo schätze ich .... also ich weiß ja net was du gegen pitroipa hast, aber er war der gefärlichste mann auf´n feld am samstag,ich versteh sowieso net warum er net von anfang an spielt...er ist aber nicht besser als Neves, vorher hat er 8 mal Schrott gespielt, außerdem sehe ich Neves oft im Training und Pitroipa auch. Pitroipa ist zwar nach vorne hin gefährlich, aber leider im Zweikampf sehr schwach und geniale Pässe wie Neves kann er auch nicht spielen. Aber Pitroipa ist noch sehr sehr jung soweit ich weiss.....
also langsam aufbauen und mal als Joker bringen....nich verheizen den Jungen, Neves ist meiner Meinung nach schon viel zu spät dran
du witzbold willst ihm ja auch mit Pitroipa dazu keine Chance geben
welches Wort verstehst du nicht ?
achmed machmal lallah