VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Hälfte Nein kein Plan. Denk mal so um den Dreh 10 Mio.So kommt Uli +-0 raus
Wenn der HSV ruft können die Spieler eben nicht NEIN sagen
Zitat von: mistermo am 27. August 2008, 21:06:10Wenn der HSV ruft können die Spieler eben nicht NEIN sagen
unglaublich... hauptsache lell den rücken frei halten ach.. einfach nur lächerlich.. und das ist zu 100% auf klinsis mist gewachsen, denn sonst verkauft man einen 22jähr. nicht nach einer saison
MEISTÄÄÄR !!!!
Bayern hat aber angekündigt nochmal einen Knaller zu holen
Bayern is doch mit neuen Spielern auch gleich Meister geworden.Ich sag nur Ribery und Toni.Beim HSV is es eben jez Petric, Silva und Jansen + Pitroipa
ich glaub das noch nicht wirklich... wie kann man nur den jansen verkaufen
Zitat von: DudosKratos am 27. August 2008, 21:14:55ich glaub das noch nicht wirklich... wie kann man nur den jansen verkaufen Keine Ahnung... Lell hat sich bestimmt beschwert... und Papa Uli und Mama Jürgen haben ne lösung gefunden ;D
Zitat von: mistermo am 27. August 2008, 21:14:14Bayern is doch mit neuen Spielern auch gleich Meister geworden.Ich sag nur Ribery und Toni.Beim HSV is es eben jez Petric, Silva und Jansen + Pitroipa und wir haben noch nicht fertig !!!
Zitat von: Zweistein am 27. August 2008, 21:15:12Zitat von: mistermo am 27. August 2008, 21:14:14Bayern is doch mit neuen Spielern auch gleich Meister geworden.Ich sag nur Ribery und Toni.Beim HSV is es eben jez Petric, Silva und Jansen + Pitroipa und wir haben noch nicht fertig !!!Dann kommt vielleicht noch Toni Oder Del Piero Jez kann man echt irgend nen Namen in den Raum werfen.Wird schon der richtige dabei sein...
so 8 Mios und dann kommt noch Neves http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/08/27/marcell-jansen/wechselt-fuer-acht-millionen-nach-hamburg.html