VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was das mit Petric und Zidan?Das hat Bomber doch schon um 8:42Uhr reingeschrieben
Zitat von: Sascha am 16. August 2008, 11:41:06Was das mit Petric und Zidan?Das hat Bomber doch schon um 8:42Uhr reingeschriebenja habes gelesen, aber dachte wäre eine Gag und nun habe ich es auf www.Sport1.de gelesen das es stimmt
Zitat von: Ohligser am 16. August 2008, 11:42:03Zitat von: Sascha am 16. August 2008, 11:41:06Was das mit Petric und Zidan?Das hat Bomber doch schon um 8:42Uhr reingeschriebenja habes gelesen, aber dachte wäre eine Gag und nun habe ich es auf www.Sport1.de gelesen das es stimmtNe das war gestern schon im Gespräch, denke Klopp wollte Zidan unbedingt wiederhaben.
mit Kranjcar kommt vielleicht noch ein Kracher, uh man was für ne Truppe langsam
ja geile Herzen
Zitat von: Zweistein am 16. August 2008, 14:19:49ja geile Herzen am ende werdet ihr doch eh wieder 5
Reinhardt und Boateng fallen aus
Zitat von: Sascha am 16. August 2008, 11:42:48Zitat von: Ohligser am 16. August 2008, 11:42:03Zitat von: Sascha am 16. August 2008, 11:41:06Was das mit Petric und Zidan?Das hat Bomber doch schon um 8:42Uhr reingeschriebenja habes gelesen, aber dachte wäre eine Gag und nun habe ich es auf www.Sport1.de gelesen das es stimmtNe das war gestern schon im Gespräch, denke Klopp wollte Zidan unbedingt wiederhaben.habe das gestern nicht mitbekommen und das war es für mich eine Überraschung
Ein Gerücht über angebliches Interesse. Ich sage, dass wir keinen Atouba in Dortmund sehen werden. Der passt nicht ins Profil.
Zitat von: Coolsson am 19. August 2008, 12:26:45Ein Gerücht über angebliches Interesse. Ich sage, dass wir keinen Atouba in Dortmund sehen werden. Der passt nicht ins Profil.Klar Gerücht aber Klopp will ihn haben steht da. Aber ein DEDE Erstatz ist er nicht