VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man der HSV macht richtig Spaß diese Saison glaube ich
in unser Lieblingsstadion nach Bayern
Zitat von: Zweistein am 03. August 2008, 15:29:38man der HSV macht richtig Spaß diese Saison glaube ich wäre jedenfalls schöne gegen wen gehts eigentlich am ersten spieltag?
Zitat von: Zweistein am 03. August 2008, 15:34:45in unser Lieblingsstadion nach Bayern klasse... da gibts dann also die ersten drei punkte für jol ...kann man eigentlich irgendwo wetten, welcher trainer als erstes fliegt? hab da nämlich meinen favoriten schon längst ausgemacht
also so wie wir spielen glaube ich sinbd wir ganz oben dabei, hab ein verdammt gutes gefühl für diese Saison
Wen denn?
Zitat von: Zweistein am 03. August 2008, 15:40:09also so wie wir spielen glaube ich sinbd wir ganz oben dabei, hab ein verdammt gutes gefühl für diese Saison Naja, wir werden es ja sehen.Ohne VDV wird es schwer für euch denke ich.
Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 15:40:58Zitat von: Zweistein am 03. August 2008, 15:40:09also so wie wir spielen glaube ich sinbd wir ganz oben dabei, hab ein verdammt gutes gefühl für diese Saison Naja, wir werden es ja sehen.Ohne VDV wird es schwer für euch denke ich.na dann schau mal die Spiele ohne van der Vaart, sind echt stärker als letzte Saison, sind ja auch saujung alle