VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und jol will boateng und boulahrouz
Zitat von: Dude am 22. Mai 2008, 13:24:14und jol will boateng und boulahrouzDann haben wir ja beide Boatengs Naja, ob wir Boula unbedingt wieder brauchen ???Wenn er nix kostet gern aber sonst...
hui startet also von platz 18 in die saison
HSV superspieler???? wer denn da? ich sag mal 3:0 bayern.. aber auch nur, weil wir nach 20minuten keinen bock mehr haben auf euch ;D
Zitat von: Dude am 01. Juli 2008, 15:09:44HSV superspieler???? wer denn da? ich sag mal 3:0 bayern.. aber auch nur, weil wir nach 20minuten keinen bock mehr haben auf euch ;DDas sind die noch unbekannten Neuzugänge Ausserdem is der HSV zu nem Angstgegner für die Bayern geworden
Zitat von: Nicovic am 03. Juli 2008, 12:30:11 Und Meister sind wir dann doch fast immer...
War gaaaanz früher mal mein Lieblingslied.
Zitat von: mistermo am 01. Juli 2008, 16:52:34Zitat von: Dude am 01. Juli 2008, 15:09:44HSV superspieler???? wer denn da? ich sag mal 3:0 bayern.. aber auch nur, weil wir nach 20minuten keinen bock mehr haben auf euch ;DDas sind die noch unbekannten Neuzugänge Ausserdem is der HSV zu nem Angstgegner für die Bayern geworden richtig aber immer wenn es darauf ankommt haben wir euch geschlagen...
Das sind aber keine Stars wie van der vaart, diego oder Ribery. Es könnten welche werden vielleicht.
Zitat von: atlantis am 05. Juli 2008, 13:37:56Das sind aber keine Stars wie van der vaart, diego oder Ribery. Es könnten welche werden vielleicht.Farfan wird bestimmt einer.