VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, hat sich der HSV wieder einmal selbst zuzuschreiben. Denen fehlt einfach der klassische Knipser. Zudem müssen sie dringend mehr Standardsituationen üben. Bei gegnerischen sieht die Abwehr immer alt aus und aus eigenen machen sie momentan nichts gescheites. Aber trotzdem ein schönes Spiel bei widrigen Bedingungen.
ihr verliert zur zeit 1-0 gegen meine lieblingsmannschaft
Oh Mann, schön gekämpft aber für den Sieg kann man sich nix kaufen.Der Himmel weint bitterlich über Hamburg und ich bin auf dem nach Hausewegkomplett druchnässt worden. Aber mir war es nach dem Spiel egal wie nass ich werde Jetzt heißt es Mund abwischen, weitermachen und Dortmund putzen NUR DER HSV, NUR DER HSV, NUR DER HSV
HAAAAAAAAAAAAAA ESSSSSSSSSSSSSSSSS VAAAAAAAAAUUUUUUUUUUU
Zitat von: Dude am 15. März 2008, 17:21:10HAAAAAAAAAAAAAA ESSSSSSSSSSSSSSSSS VAAAAAAAAAUUUUUUUUUUU number one im Norden
Uli Stein.
Mistermo aber nur für einen Tag...... Mich würde mal interessieren wen ihr als HSV Fans gerne als neuen Trainer gerne hättet?Grußatlantis
Übermorgen wird Wolfsburg endgültig auf den Bodender Tatsachen zurückgeholt. Bayern hat sie ja schonbesiegt. Jetzt noch gegen uns verlieren und ruhe isim Karton.Hoffe mal das Bayern und Bayer Unentschieden spielendamit der Vorsprung weiter schrumpft.Die Bayern Fans brauchen hier gar nicht erst auftauchenweil ja klar is das sie von nem Sieg ausgehen Also Klappe zu und über den Einzug ins Pokalfinale freuen
Meine Güte, was spielen die gerade für einen Murks zusammen?