VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da wollen wir mal hoffen, dass es nicht ernstes ist...
Wieder typisch DEUTSCH...Als ob das was bringt einen Spieler, der eine lockere Einstellungwie Atouba hat, so zu "erziehen" Geldstrafe find ich ja noch OK aber ihn vom Mannschaftstrainingzu suspendieren ist echt übertrieben. Ob sie damit was erreichenbezweifle ich vdv fällt ca. 2 Wochen aus und ich bin mal gespannt ob es wiederso gut ohne ihn läuft wie die letzten Spiele wo er fehlte Gegen Stuttgart sprang z.B. ein 4:1 raus
Zitat von: mistermo am 16. Februar 2008, 09:28:16Wieder typisch DEUTSCH...Als ob das was bringt einen Spieler, der eine lockere Einstellungwie Atouba hat, so zu "erziehen" Geldstrafe find ich ja noch OK aber ihn vom Mannschaftstrainingzu suspendieren ist echt übertrieben. Ob sie damit was erreichenbezweifle ich vdv fällt ca. 2 Wochen aus und ich bin mal gespannt ob es wiederso gut ohne ihn läuft wie die letzten Spiele wo er fehlte Gegen Stuttgart sprang z.B. ein 4:1 raus stimme ich dir zu
Bin nicht eurer Meinung. Es ist nun einmal nicht das erste Mal, dass Atouba so etwas gebracht hat. Wie wir alle wissen, basiert das System Stevens sehr stark auf Disziplin. Wie sieht das denn aus, wenn urplötzlich für Atouba alles ein bisschen entschärft wird? Dann denken sich auch andere: Ja, dann kann ich ja auch mal unentschuldigt fehlen. Fidne ich schon gut so.
Es geht ja hier nicht ums Wohl für ihn sondern fürs beste der Mannschaft. Bei anderen Spielern musst du so verfahren damit sie dadurch bessere Leistung bringen. Wie willst du denen erklären dass so ein Spieler wie Atouba weicher rangenommen wird?Denke Stevens machts genau richtig, das Team bzw. die Teamdisziplin steht über dem Einzelwohl des Spielers.AMEN
Jaro der Torjäger Wollte meinen Augen erst nicht trauen als er auch das 3:0 gemacht hat.Musste mir erstmal die Augen reiben und Lotto hat ihn dann auch als unseren neuen Torjäger bezeichnet beim durchgeben des Spielstands.PLATZ 3 Und nächsten Sonntag gegen die Bauern